ForYou

Tony Carey Fanforum

RE: Neue CD "Just Rock"

in Tonys Cds 19.04.2012 20:46
von Vera | 98 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Welch eine Freude!
Auch meine CD ist heute morgen in der Post gewesen. Habe aber noch nicht reingehört.
Also habe ich noch nicht viel zu berichten.
Wünsche euch auch viel Spaß beim hören.

Liebe Grüße, Vera

nach oben springen

in Tonys Cds 20.04.2012 22:22
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Freuen wir uns also erst einmal, dass alles nach Plan lief.
Auf jeden Fall ist die CD bereits jetzt ein tolles Sammlerstück - aber zweifelsohne auch und gerade für "Neueinsteiger" bestens geeignet.

In den nächsten Tagen werden wir sicher noch einiges darüber zu berichten haben.

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 22:24 | nach oben springen

in Tonys Cds 21.04.2012 06:49
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Auch meine CD lag gestern im Briefkasten..jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten mir das gute Stück anzuhören aber wie Martina brauche ich dazu Ruhe um sie angemessen geniessen zu können. Auf jeden Fall war es ein guter Auftakt für´s Wochenende, sie in Händen halten zu können! Für das Coverdesign zeichnet ein Olie verantwortlich...da kann ich nur sagen: klasse gemacht!

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Tonys Cds 22.04.2012 21:09

Mittlerweile habe ich mir Muße für einen ersten persönlichen Eindruck genommen.

Was die Songs dieser CD vermitteln ist Tony Carey pur - eine gekonnte Mischung aus Wertbeständigkeit und Qualität, auf gewohnt hohem Niveau.

Dem Dauerhaften Glanz verleihen, dem Zeitlosen Zeit einräumen und dem Zurückliegendem eine Renaissance gewähren -
der musikalische Brückenschlag über unterschiedliche Jahrzehnte hat diesen Titeln eine Zusammengehörigkeit gegeben.

Etwas, das zwischen den Tönen liegt, verleiht dem Gesamten einmal mehr eine besondere Klasse.

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 21:15 | nach oben springen

in Tonys Cds 23.04.2012 06:26

auch ich musste einfach schon mal in die CD reinhören und bin begeistert. Tony hat wirklich ein gutes Gespür bewiesen und Juwelen seines bisherigen Schaffens auf dieser Scheibe versammelt. Für mich ist es auch eine schöne Gelegenheit "alte" Lieblingslieder nochmal neu zu entdecken und auf etwaige Zwischentöne zu achten, die ich als Teeny vielleicht nicht so wahrgenommen habe.
Martina ich weiss nicht ob es Dir genau so ging aber mir ist ja bei "the new frontier" Tonys schöne Stimme nochmal richtig bewusst geworden...dieses gesprochene Intro...traumhaft ! Also Tony, Du könntest auch bei Hörbüchern Vorleser sein finde ich :D !

Allen, die dieses Werk noch nicht erstanden haben kann ich es nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich absolut!

( Richard Wagner)

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 06:27 | nach oben springen

in Tonys Cds 24.04.2012 07:00
von WebmasterTC | 67 Beiträge

bei mir kam die neue CD am Donnerstag an - dummerweise gerade da als ich zum Turnier aufgebrochen bin :-( somit hab ich sie zwar mitgeschleppt aber keine Zeit zum Hören gehabt. Leider. Und nach der Heimkehr am Sonntag spätabend auch keinen Nerv dazu da im Dauerstress am letzten Urlaubstag.

Mal gucken, werd zusehen, dass ich sie mir eventuell heute auf der Arbeit auf den Ipod oder Handy zieh und dann beim Packen im Lager hören kann ;) dann dürfte es doppelt so viel Spaß machen *gg*

nach oben springen

in Tonys Cds 24.04.2012 20:50

Ja, Ilca - da kann ich dir nur zustimmen, das Intro zu "The New Frontier" hat schon etwas einzigartiges.
Schade nur, dass ich dem Text nicht in Gänze folgen kann - aber gut, das ist letztendlich mein Problem.

Ach, Betti - solche fragwürdigen Späße hält das Leben für mich auch gerne mal bereit. : )))
Die CD ist da und läuft keinem von uns weg - somit ist nichts verloren und eine Steigerung der Vorfreude hat auch was
für sich.

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 20:51 | nach oben springen

in Tonys Cds 25.04.2012 21:39

Außer Frage steht wohl auch, dass die in diesem Zusammenhang geplanten Konzerte das halten werden, was dieser Werk
bereits verspricht und erahnen lässt - nämlich Rockmusik der besten Schule.

nach oben springen

in Tonys Cds 26.04.2012 06:06

ohhhh ja...das werden auf jeden Fall richtige Kracher...

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Tonys Cds 26.04.2012 20:59

was ich auch immer wieder bei Tony bewundere ist sein Talent, soziale Missstände anzuprangern ohne dabei marktschreierisch zu wirken. Er verpackt seine Kritik oder seine Beobachtungen in Geschichten die einen berühren und / oder aufwühlen aber mich zumindest nie kalt lassen. Manchmal denke ich es wäre eine gute Idee den kritisierten Personen, sollten sie noch unter den Lebenden weilen, Singles der Lieder zuzuschicken...bei dem Lied " "Cover it up" denke ich das sehr oft....aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab, deshalb höre ich jetzt besser wieder auf ;)

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Tonys Cds 27.04.2012 20:39

Ja, Ilca - kommen wir einfach auf "Just Rock" zurück.

Mittlerweile sind es doch schon einige Konzerte, die dieses musikalische Feld abdecken werden.

Bleibt natürlich die Frage, welche Songs dann letztendlich einen solchen Abend in seiner Gesamtheit abrunden dürfen.
Da hilft vermutlich nur eines - hinfahren und hören. : )

nach oben springen

in Tonys Cds 29.04.2012 17:53
von Vera | 98 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Habe mir die CD nun des Öfteren angehört und schließe mich voll und ganz euren Beiträgen dazu an.
Wenn ich auch nicht mehr zum abrocken in eine Disco fahre, so konnte ich doch meine Füße während der unliebsamen täglichen Arbeit am Bügelbrett nicht still stehen lassen. Bei mir kam richtig tanz und Partylaune auf. Wie würden die eingeladenen Gäste, die seine Musik nur wenig oder garnicht kennen auf diese tolle Scheibe reagieren? Wer weiß, vielleicht wird in Kürze gefeiert.
Ilca, das Tony das Zeug zu einem tollen Hörbuch hätte, diesen Gedanken hatte ich schon oft. Wer weiß...es gibt nichts, was er nicht mit seiner einzigartigen Stimme zu etwas ganz besonderem macht, da bin ich mir sicher.
Aber jetzt lassen wir ihn erstmal tüchtig rocken. Man erkennt auf dieser speziellen Rock CD eines ganz klar. Tony ist zeitlos rocktig. Ob mit seiner jugendlichen oder etwas reiferen Stimme, er hats voll drauf. Also dann mal los! "Let's have a party!"

Liebe Grüße Vera

nach oben springen

in Tonys Cds 30.04.2012 21:08

Hallo Vera,

du weist die Dinge zu nehmen - welch beneidenswerte Gabe!

Wer Rockmusik vom Ansatz her mag, dem wird diese CD zusagen, davon bin ich überzeugt.
Letztendlich kann es natürlich nicht darum gehen, dass jeder Titel den Geschmack des jeweiligen Zuhörers trifft - dieser Tatsache sind wir
uns alle bewusst. Doch eine Stimme wie diese und die dazugehörige musikalische Genialität kann aufs Ganze gesehen nur begeistern.

Zeitlos rockig ist er unbestritten und das was seit jeher in all seinen Werken mitschwingt, ist die uneingeschränkte Leidenschaft
eines Begnadeten.

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen