ForYou

Tony Carey Fanforum

Tony´s Konzerte 2012

in Konzerte 02.03.2012 09:41
von Isabeau72 | 364 Beiträge

und auch dieses Jahr gibt Tony richtg Gas mit Konzertterminen! Ich freue mich riesig für ihn, dass es so toll läuft!

Tony, lass Dich umarmen, das muss mal sein! Ich hoffe dass es so toll weitergeht für Dich!

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

( Richard Wagner)

nach oben springen

RE: Tony´s Konzerte 2012

in Konzerte 02.03.2012 20:13
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Noch Ende des letzten Jahres gehörte es zu unseren Wünschen, dass es weitergehen möge....

Zwei Monate später haben wir die Gewissheit.
Die Liste der Termine auf seiner offiziellen Seite wächst in nicht geahnter Weise.
Norwegen, Schweden und auch immer wieder Deutschland.

Manch einer mag sagen, dass er wieder da ist. Ich glaube er war nie weg.
Die Liebe zur Kunst kann man nicht beiseite legen. Sie ist ein Geschenk des Lebens, eine Gabe die nicht einfach kommt oder geht.

Die Planungen ziehen sich mittlerweile bis weit in das Jahr 2012 hinein, doch haben wir sicherlich alle die Hoffnung, dass es noch weitere,
möglicherweise auch kurzfristig angesetzte Konzerte gibt....

... vielleicht in der Nähe des Einen oder Anderen - auf jeden Fall aber stets in den Herzen derer, die seine Werke mit der dazugehörigen
Hochachtung zu schätzen wissen.

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 20:18 | nach oben springen

in Konzerte 02.03.2012 20:55

ach Martina, es ist doch schön zu sehen wenn Wünsche in Erfüllung gehen, oder? Und ich behaupte jetzt mal dass seine Fans sich freuen, dass Tony so aktiv ist, auch wenn die Konzerte für den Ein oder Anderen schwieriger zu erreichen sind. Tony´s Fans sind nun mal nicht nur in Deutschland beheimatet und wenn ich das richtig ablese, versucht er ,so vielen Fans wie möglich gerecht zu werden, indem er halt verschiedene Schwerpunkte setzt...letztes Jahr war es Deutschland, in diesem Jahr sind es die skandinavischen Länder. Auf jeden Fall begeistert er seine Anhängerschaft und gewinnt auch immer wieder neue "True Believer" dazu, das ist doch wunderbar!

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Konzerte 27.03.2012 20:36

Ja Ilca, manchmal gehen sie in Erfüllung - die Wünsche...........

Wir schreiben heute den 27. März - einige Auftritte gab es bereits, sowohl im In- als auch im Ausland.
Eine unbestimmte Anzahl wird folgen....

... nach heutigem Stand sind es bis zum Herbst noch neun - doch scheint die Skala nach oben offen zu sein.

Mitunter habe ich mich gefragt, wie es wäre wenn ich an den Ort meines ersten Konzertbesuches zurückkehren würde.
Es war ein Gedankenspiel - verbunden mit dem dazugehörigen Wunsch.

Ab heute nun scheint dies alles in greifbare Nähe gerückt zu sein und es bedeutet mir viel...
Ich denke, es würde euch ähnlich gehen - für den ersten Abend gibt es keinen zweiten Versuch.
Er ist maßgebend für alles was folgt.

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 20:38 | nach oben springen

in Konzerte 29.03.2012 19:16

Im Informations-Magazin der Insel Rügen und der Hansestadt Stralsund wurde zwischenzeitlich der Termin für Baabe unter der Rubrik
"Höhepunkt-Veranstaltungen" bekannt gegeben.

http://www.ruegen-aktuell.de/ruegen_aktu...onzert/id/16400

nach oben springen

in Konzerte 06.04.2012 21:45

Der Verein "A Heart For Stuhr" hat die ersten Informationen über das diesjährige Festival bekanntgegeben.

http://www.aheartforstuhr.de/index.php?o...=110&Itemid=154

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 21:47 | nach oben springen

in Konzerte 07.04.2012 21:16

Läuft alles nach Plan, so wird in zwei Wochen der nächste Auftritt seinen Anfang genommen haben.

Natürlich freut es mich, für ihn und seine Fans in Norwegen - doch irgendwo schwingt auch ein wenig Wehmut mit.
Metzingen scheint so weit zurück zu liegen und Freiberg noch in unerreichbarer Ferne.

Also sitze ich hier in meinem "Jammertal" und nichts kann mich so richtig aufbauen.

Auch die beste und gelungenste Live-CD ist nun mal kein hundertprozentiger Ersatz für einen Abend im Zeichen seiner Musik .
Mir fehlt so vieles - sein Lächeln, die Art wie es ihm gelingt den Menschen seine musikalische Welt näher zu bringen, die wahrhaft großen
Momente und auch die kleinen Schwächen....

Ich vermisse die Begeisterung seines Publikums und letztendlich auch die Kühle der Nacht, die mich nach jedem dieser Konzerte
gnadenlos in die Realität zurückholt ...

Nicht mal die Liste der noch anstehenden Veranstaltungen im deutschsprachigem Raum kann mich zur Zeit aufmuntern...

So wie es aussieht, muss ich wohl noch eine Runde Frust schieben.

nach oben springen

in Konzerte 28.04.2012 22:14

Die Konzertreihe des Jahres 2012 geht weiter.....

Das norwegische Åsgårdstrand liegt bereits einige Tage zurück und mittlerweile scheint klar zu sein, dass auch dieser Auftritt ein Erfolg war.

Eine Künstlerkolonie im Norden dieses Kontinents - eine besonderer Ort, ohne Frage.
Kunst hat viele Gesichter - das Wort, ein Bild, ein Lied.
Doch auch Wandel gehört dazu - Wandel, in vielerlei Hinsicht.
Wer in den letzten Tagen den Weg auf seine Offizielle Homepage fand , bekam einen Tony Carey zu sehen, wie ihn viele von uns vielleicht noch nicht kannten.
"Wohlbehütet" war mein erster Gedanke und eine grandiose, optische Geste für einen Ort wie Åsgårdstrand , der so vielen Großen schon vorher eine Heimat war.

Die Zeit wird zeigen, ob wir ihn auch in unseren Landen auf diese Weise in Augenschein nehmen dürfen.
Das Leben ist Veränderung und Veränderung ist das, was uns vorantreibt , voran in ein Morgen ohne den Dank für das
Zurückliegende außer Acht zu lassen.

Dieses Foto ist auch ein Symbol für Charisma und Kraft. Es spiegelt viel von dem wieder, was ein künstlerisches Leben mit sich bringt.

Wissen und Weisheit - Spuren der Zeit und Augen, die über all die vielen Jahre ihre Jugendlichkeit bewahren konnten.
Ich finde es schön, sehr schön.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 11:55 | nach oben springen

in Konzerte 01.05.2012 19:46

... noch etwas besonderes macht dieses Bild aus.

Seit mehreren Monaten ist es das erste offizielle und vermutlich stammt es sogar aus einer privaten Schatulle.
So gesehen ist es nicht nur eine Art Geschenk an seine Fans, sondern auch eine visuelle Nachricht, die
zeigt auf wie viel Tony Carey wir uns auch zukünftig freuen dürfen. Dank dafür!

nach oben springen

in Konzerte 02.05.2012 20:08

Es lässt mich nicht los, dieses Foto.

Wäre er für mich ein Fremder, so würde ich ihn darauf doch als Künstler erkennen . Vielleicht eher als einen der gestalterischen Art -
ein Maler, ein Bildhauer... Doch ist Musik nicht auch eine Form der Gestaltung, nur auf mentalem Wege? Sie ist es, ohne Frage.

Was ihn auszeichnet ist die Freiheit des Herzens und des Geistes - es ist zu lesen, in seinem Gesicht und in dem Glanz seiner Augen.

Ein Hut aus Filz - so viele große Künstler waren diesem Kleidungsstück zugetan.
Es waren stets die Besonderen, die ihn wählten und er verlieh ihnen einen weiteren Hauch von Stolz und Würde.

Manches scheint füreinander geschaffen zu sein...

Nur gewöhnliche Menschen gehen konventionelle Wege - doch Du bist anders

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 20:14 | nach oben springen

in Konzerte 03.05.2012 07:45

Martina, da geht es mir nicht anders....ich muss es auch immer wieder anschauen. Tony beweist einmal mehr Mut, Neues zu wagen. Was mich an diesem Bild so fesselt ist nicht nur das veränderte Aussehen sondern auch dieses feine Lächeln dass seinem Gesicht etwas verschmitztes gibt. Was waren wohl seine Gedanken im Moment der Aufnahme? Natürlich werden wir das nie erfahren aber wenn ich mal eine Vermutung anstellen darf war es vielleicht so etwas wie : " ..na, was sagt ihr (Fans) jetzt?"
Nach dem ersten Überraschungsmoment muss ich sagen sein Aussehen gefällt mir gut. Er strahlt besonders auf diesem Bild Selbstsicherheit und wie ich schon erwähnte, Pfiffigkeit aus. Würde ich ihn nicht "kennen" und nur dieses Bild vor mir haben, er wäre mir auf alle Fälle sympatisch.

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Konzerte 04.05.2012 21:10

Die nächste Woche wird zeigen ob und in wie weit eine länger anhaltende optische Veränderung ihren Weg genommen hat,

Für mich ist es gleich - beide Varianten würden mich begeistern, so viel ist sicher.
Allerdings scheint mir die Spannung bis dahin noch ins unermessliche zu steigen.

nach oben springen

in Konzerte 05.05.2012 07:31

ja nicht wahr? Jetzt sitzt man da und überlegt....wie sieht die Frisur aus.. das ist wirklich spannend. Wenn es sich allerdings wirklich "nur" um einen Zopf handelt, wie Du ja vermutest Martina, dann hatte Tony, wenn er meinen Gästebucheintrag gelesen hat, einiges zu lachen, das ist sicher! Aber wie heisst es so schön? Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen und heute ist einer davon! *lach* Auf jeden Fall bin ich auch schon sehr gespannt auf sein Aussehen! Und ich freue mich schon sowas von wahnsinnig auf das Festival...!

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Konzerte 06.05.2012 21:02

Mit sechs Tagen rückt der Auftritt in Freiberg nun wirklich schon in greifbare Nähe....
.... und bereits im kommenden Monat sind dann einmal mehr die Fans in Norwegen an der Reihe.

Falls mir die Zeit bis zum kommenden Samstag zu lang werden sollte, kann ich ja anfangen die Steine wegzuräumen. die
mir die Schweden für den Juli in den Weg gelegt haben. : ))))

nach oben springen

in Konzerte 07.05.2012 06:01

und ich hoffe einfach mal dass der Wettergott ein Einsehen hat und die Sonne wieder ihre Arbeit machen lässt anstatt hier mit Regenwolken die Blümchen zu giessen...ein Festival im Sonnenschein ist einfach schöner Petrus, glaub mir ! ;)

Und Martina, ich habe schon eine Idee was Du mit den Steinen machen kannst, die Du zur Seite geräumt hast...ein Steingarten soll eine sehr hübsche Sache sein ;) nein im Ernst: ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles noch klappt!

( Richard Wagner)

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen