ForYouTony Carey Fanforum |
|
|
Noch vier Tage bis zum nächsten Auftritt in Schweden.
Im Gegensatz zu mir dürfte der Mister Carey wohl den Luftweg nutzen um sein Ziel zu erreichen.
Von Oben sieht alles anders aus. Dinge, die kurz zuvor noch so wichtig waren werden plötzlich klein - bekommen mit
zunehmender Höhe eine andere Bedeutung.
Visionäre, Fantasten, Abenteurer und die ungezählten Pioniere der Luftfahrt - sie alle haben dazu beigetragen, dass wir heute
wie selbstverständlich ein Flugzeug betreten - um abzuheben, in eine Dimension für die der Mensch jahrtausende nicht geschaffen schien.
Viele spüren dort oben die Freiheit des Geistes und des Herzens - auch das ist eine Kunst.
Ich wünsche Dir, Mister Carey, dass du die Zeit des Reisens auf diese Weise für Dich nutzen kannst, bis der Boden dich wieder hat.

Link zum anstehenden Örebro-Auftritt:
http://meny.nu/nyheter/1.1720912-rainbow-carey-till-orebro
Eine vollständige Band wird es geben, unter anderem mit dem norwegischen Bassisten Jan Holberg...
... und das, was wir bislang in schwarz/weiß auf der von uns so geschätzten offiziellen Seite zu sehen bekamen, gibt es nun in Farbe.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, wie sehr ich von dem Foto begeistert bin.
Es zeigt einen so vital und positiv wirkenden Tony Carey.
........ doch auch diese Form der "neuen Optik" macht es zu etwas besonderem.
Und hier noch mal ein Blick auf das aktuelle Veranstaltungsplakat:

oh wow Tony mit Band....ihr lieben schwedischen Fans...das wird genial! Dann rockt mal richtig ab mit Tony, viel Spass dabei!
Und zu dem Foto da fällt mir nur ein Lied ein ( nicht von Tony, es sei mir verziehen ;) ) ..*sing* what a man what a man ...!!
Tony, das Bild ist so klasse und Du wirkst darauf so jung und pfiffig, das ist ein absoluter Volltreffer! Gibt´s das auch als Starschnitt? (jaja da "grüssen" grad meine "Bravo" Teenagerjahre) oder zumindest als Poster? Das wäre was, finde ich!
Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft
( Richard Wagner)

Für Ende August / Anfang September rücken nunmehr drei Veranstaltungen im norddeutschen Raum in greifbare Nähe, was mir
persönlich schon sehr entgegen kommt.
Es beginnt ( wie bereits unter "Termine" nachzulesen ist) in Stuhr bei Bremen.
Tony Carey & Band sowie zwei Gästen ( JR Blackmore and James 'Jimmy Z' Zavala ) sind für das Sommerfestival auf Gut Varrel
am 31.08. vorgesehen.
Gerade der Name JR Blackmore wird vielen Fans geläufig sein - gab es in der Vergangenheit doch mehrere Projekte, die mit
diesem Künstler in Verbindung zu bringen sind.
Weiter dann am 02.09. - Thyrow bei Berlin:
Auch hier ist Tony Carey kein Unbekannter. Er kann auf mehrere erfolgreiche Abende zurückblicken.
Für mich war sein Auftritt am 24.01.2009 übrigens der erste, den ich live erleben durfte.
Zum Dritten in der Runde: das Ostseebad Baabe, am 03.09.2012
Im Haus des Gastes, beginnt das Konzert dann um 20.00 Uhr.
Aber auch die schwedischen Fans werden im ausklingenden Sommer nicht zu kurz kommen.

Unter der Überschrift
" Große Namen auf Gut Varrel " - Tony Carey eröffnet das Sommerfestival
erschien heute ein Bericht des Weser-Kuriers.
Diesem ist zu entnehmen, dass es eine Pressekonferenz gab bei der auch Einzelheiten zum Auftritt am 31.08.
bekannt gegeben wurden.
So soll zum Beispiel das Keyboard-Intro aus dem Rainbow-Song "Tarot Woman" zu hören sein - so Tony Carey.
Rock, "auf härtere Weise" ..........., wie er anklingen ließ.
Mehr zu seinen Aussagen:
http://www.weser-kurier.de/region/zeitun...rid,356040.html
Hier gleich ein weiterer Link und damit auf zur Kreiszeitung !
Bericht mit Foto: " Härterer Rock muss nicht gleich Hard Rock sein"
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/l...in-2470752.html

Wir nähern uns in großen Schritten dem letzten Quartel des Jahres - manches ist geschehen, anderes vielleicht
kurz vor der Umsetzung.
Ein Blick auf den Termin-Kalender der offiziellen Seite ( http://truebeliever.de/d/termine.php ) zeigt, dass die noch folgenden
Monate bewegte sein dürften.
Dreizehn Abende, neun davon in Deutschland - ein Soloauftritt, zwölf mal Tony Carey mit Band - viermal davon zusätzlich mit einem
"very spezial Guest" , der bereits auf Gut Varrel mit seinem Können begeisterte. Die Rede ist von JR Blackmore.
Städte - hoch im Norden, andere wiederum im Süden.
"Das Tor zur Welt" steht ein zweites mal in diesem Jahr auf dem Programm - war es am 14. September noch die Fleetinsel, in unmittelbarer
Nähe einer Nobelherberge, so soll es am 20. Dezember der Kaiserkeller im legendären Stadtteil St. Pauli werden.
"Große Freiheit 36" - eine Adresse, die es in sich hat. Bereits 1960 war sie Anlaufstelle der Beatles. Doch auch Newcomer hatten
und haben dort ihren festen Platz.
Eine bemerkenswerte Lokalität. Hier der Link: http://grossefreiheit36.de/?page_id=40

Wie Betti es schon mehrfach erwähnt hat, sind weitere Termine in Planung.
Jeder Veranstaltungsort wird seinen eigenen Charakter besitzen, jeder Abend ein anderes Gesicht.
Wir hoffen darauf, dass zusammenwächst was zusammen gehört, dass sich Freude am Schaffen und Inspiration als
treue Begleiter erweisen - egal wohin die Reise geht.
In diesem Sinne schauen wir dem Kommenden mit besten Wünschen entgegen.

Nicht nur musikalisch zeichnet sich für die nächste Zeit eine Veränderung ab - auch das Umfeld scheint weitgehend ein anderes zu werden.
Waren es bislang überwiegend kleinere Gemeinden, die Schauplatz für gelungene Abende wurden, so stehen nun mehr Städte mit
größeren und großen Namen, wie Nürnberg, Bremen oder München auf dem Programm.
Möglicher Weise wird dadurch auch das Publikum in Teilen ein anderes - jünger im Durchschnitt, impulsiver ..... oder einfach nur verschiedenartig.
Die Zukunft wird es zeigen. Doch eines ist sicher: Wandel bedeutet in jedem Fall eine Herausforderung und ist somit ein
entscheidende Baustein des Lebens, der Kunst und allem was dazu gehört.
Er bringt neue Erfahrungen, Einsichten und Erkenntnisse - er treibt voran und das zählt in hohem Maße.

Wer das Event in Nürnberg besuchen möchte und in dem Zusammenhang eine halbwegs günstige Übernachtungsmöglichkeit benötigt
sollte sich ranhalten.
"Messeandrang" heißt die Problematik, die sich bis weit ins Umland erstreckt.
Ansonsten hier noch mal der Link zum Veranstalter mit allen relevanten Informationen.
http://www.der-hirsch.de/THE_TONY_CAREY_BAND_209_3402_3.html

Der letzte Soloauftritt für vielleicht längere Zeit steht nunmehr unmittelbar bevor.
Also schauen wir mit der gewohnten Zuversicht nach Rostock.
An dieser Stelle nochmals die besten Wünsche für alle Anreisenden ( ,,, und somit auch für mich).
Natürlich wird es hier in den nächsten Tagen Informationen über den Abend geben.
In diesem Sinne.

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich
![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ Besucherzähler Heute waren 23 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1067
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |