ForYou

Tony Carey Fanforum

Konzert Neustadt an der Weinstrasse

in Tony Infos 20.12.2011 05:35
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Wirtshaus Konfetti
Friedrichstr. 36

67433 Neustadt an der Weinstrasse

Einlass : 19:00

Beginn : 20:30

Tickets 17,00 Euro

verfügbar ab dem 16.12.2011

Veranstalter : Kulturverein Wespennest

Tel : + 49 (0) 6321/355545

Reservierung nötig, da immer ausverkauft!

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

(Spruch eines Fussballtrainers)

nach oben springen

RE: Konzert Neustadt an der Weinstrasse

in Tony Infos 27.12.2011 17:04
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Eigentlich fehlt hier noch die obligatorische Frage wer fährt - also besser, wer außer mir fährt ?

Eine treue Seele weis ich schon!

Wer noch eine Unterkunft sucht, der sollte nicht knapp bei Kasse sein.
Das sind Preise, da wackeln die Wände ; ))))

nach oben springen

in Tony Infos 27.12.2011 17:59
von Vera | 98 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Damit es jetzt offiziell ist - man will ja kein Geheimnis daraus machen. Ich bin die treue Seele ;-).
Kann man hoffen, dass noch eine treue Seele dabei kommt? Das wäre doch super toll :-).
Liebe Grüße
Vera

nach oben springen

in Tony Infos 27.12.2011 19:22

also ich muss noch ein bisschen organisieren, aber wenn alles klappt, bin ich auch dabei!

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

(Spruch eines Fussballtrainers)

nach oben springen

in Tony Infos 31.12.2011 17:11
von Vera | 98 Beiträge

Also vielleicht 3 treue Seelchen. Das nenne ich einen "Superstart" im Neuen Jahr. Ich freue mich riesig auf euch und unseren gemeinsamen Freund. Hoffentlich kommt keinem mehr was dazwischen.

Liebe Grüße Vera

nach oben springen

in Tony Infos 02.01.2012 18:18

ich muss euch leider enttäuschen...ich kann nicht hinkommen.

Ganz gewiss sollen Kinder Achtung vor ihren Eltern haben, aber ganz gewiss sollen auch Eltern Achtung vor ihren Kindern haben, und niemals dürfen sie ihre natürliche Überlegenheit mißbrauchen. Niemals Gewalt!

nach oben springen

in Tony Infos 02.01.2012 22:39

Ach Ilca,

natürlich ist das sehr schade - aber wenn es nicht geht .....

Was dir bleibt ist die Erinnerung an zwei wunderbare Konzerte im vergangenen Jahr, vielleicht tröstet dich das etwas.

Aber hier auch noch eine gute Nachricht:

das Magazin Chili wirbt mit der Veranstaltung am 14. Januar.

Hier der Link

http://www.chili-dasmagazin.de/event/kul...tshaus-konfetti

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 23:55 | nach oben springen

in Tony Infos 03.01.2012 21:56
von Vera | 98 Beiträge

Ach wie schade Ilca, bist trotzdem eine liebe treue Seele. Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr noch eine andere Gelegenheit, wer weiß...
Wir sind ja auch noch nicht vor Ort. Darf garnicht drüber nachdenken, was noch alles dazwischen kommen kann. Deshalb befinde ich mich zur Zeit noch in der verhaltenen Phase. Freude kommt erst richtig auf, wenn wir vor Ort sind, nicht wahr, liebe Curtis?

Also nicht traurig sein, es ist nicht Tonys letztes Konzert.

Liebe Grüße, Vera

nach oben springen

in Tony Infos 04.01.2012 19:31

Ach Vera, meine Gute

da hast du natürlich Recht - bei mir ist bis jetzt immer noch Freude vor Ort aufgekommen, wenn auch auf ganz unterschiedlicher Weise. : )))

In der Tat sind es nur noch 10 Tage und ein Wintereinbruch nach derzeitiger Prognose nicht in Sicht.
Das wäre dann schon mal ein Problem weniger.

L. G.

nach oben springen

in Tony Infos 07.01.2012 15:01
von WebmasterTC | 67 Beiträge

so ich bin auch am überlegen ;) ich hoffe übrigens alle die hinwollen - ihr habt schon Karten? Es ist AUSVERKAUFT!

halbwegs günstige Übernachtungsmöglichkeit hab ich auf gefunden - muss nur noch gucken ob ne Freundin evtl. mitwill...

nach oben springen

in Tony Infos 07.01.2012 18:50

dann wünsche ich euch allen viel Spaß in Gedanken bin ich bei euch...ich hätte euch alle so gerne wiedergesehen bzw. kennengelernt aber wie das Leben so ist..

Ganz gewiss sollen Kinder Achtung vor ihren Eltern haben, aber ganz gewiss sollen auch Eltern Achtung vor ihren Kindern haben, und niemals dürfen sie ihre natürliche Überlegenheit mißbrauchen. Niemals Gewalt!

nach oben springen

in Tony Infos 07.01.2012 22:22

Webmaster, das wäre sowas von abgefahren, könntest du an der Veranstaltung teilnehmen.

Vera würde sich sicherlich auch freuen und mal so nebenbei: deine Fotos waren schon immer eine Bereicherung.

L. G.

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 22:24 | nach oben springen

in Tony Infos 08.01.2012 09:36

na super... nu krieg ich gestern Post, die ich heute allerdings erst gelesen hab - hab Tickets für ein Blues-Konzert bei uns hier gewonnen und ratet wann DAS ist ??? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - wohin nun?? werd ma Freundin interviewen - seufz

nach oben springen

in Tony Infos 08.01.2012 09:42

och nein das ist ja gemein....jetzt müsstest Du Dich klonen können, Webmaster :)

nach oben springen

in Tony Infos 08.01.2012 10:04

mehr als gemein :-( Freundin kann nicht mit weg ... also hätte ich zumindest für die gewonnen Karten schon nen Abnehmer ;) allerdings würd mich das halt auch reizen (logisch, sonst hätt ich gewinnspiel ja nicht mitgemacht - allerdings ohne nachzudenken bzw zu gucken ob da schon was ist..) mal schaun was die woche bringt

Nachtrag:
Entscheidung ist GEGEN Neustadt gefallen - laut Veranstalter lohnt es sich nicht dort zu fotografieren von der Location her .. werde also einen anderen Gig abwarten.

Wünsche allen die dort sind viel Spaß, scheint ne nette gemütliche Location zu sein und sicher gute Stimmung bei vielen Musikliebhabern.

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 11:09 | nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen