ForYou

Tony Carey Fanforum

RE: Konzert Neustadt an der Weinstrasse

in Tony Infos 20.01.2012 10:02
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Ich schreibe immer etwas Wahres, meine Gute. : ))))

nach oben springen

in Tony Infos 20.01.2012 10:34
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Martina, Du Flocke, das weiß ich doch *lach*

Ganz gewiss sollen Kinder Achtung vor ihren Eltern haben, aber ganz gewiss sollen auch Eltern Achtung vor ihren Kindern haben, und niemals dürfen sie ihre natürliche Überlegenheit mißbrauchen. Niemals Gewalt!

nach oben springen

in Tony Infos 20.01.2012 20:58

Was gibt es noch zu erwähnen?

Es war ein Solokonzert - einer dieser Auftritte bei denen der Künstle kompromisslos auf sein Innenleben baut.
In sich hineinhören - musikalisches Empfinden, Gespür, Emotion - alles in einem und doch jedes für sich.

Für nicht Wenige war es das erste Tony-Carey-Konzert, doch gingen sie mit der Überzeugung einen genialen Abend erlebt zu haben.

Vera bekam ihre Sammlerstücke signiert und einen daraus resultierenden Händedruck.
Sie war glücklich und ich mit ihr ....

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 20:59 | nach oben springen

in Tony Infos 20.01.2012 21:52

oh ein Solokonzert? Tony war ohne Martin da? Das überrascht mich aber...ich dachte Martin gehört schon fast zum "Inventar" ;) Aber dass es ein genialer Abend war, das glaube ich sofort. Und Vera und Du, ihr hattet ja auch eure persönlichen Highlights, das macht solch einen Abend noch einmal so unvergesslich!
Und für diejenigen die Tony an diesem Abend zum ersten Mal live erleben durften war es bestimmt auch ein spezielles "wow" Erlebnis denn es gibt nichts besseres als Tony live! (Wenn ich an mein erstes live Konzert denke...himmel war ich hin und weg.)..und ich bin es immer noch denn er ist ein beeindruckender Mensch.

Ganz gewiss sollen Kinder Achtung vor ihren Eltern haben, aber ganz gewiss sollen auch Eltern Achtung vor ihren Kindern haben, und niemals dürfen sie ihre natürliche Überlegenheit mißbrauchen. Niemals Gewalt!

nach oben springen

in Tony Infos 21.01.2012 21:33

Sein ganz persönliches Markenzeichen kam diesmal nicht zum Einsatz.
Dafür gab ein uneingeschränkter, lebensbejahender Blick jedem einzelnen Song eine zusätzliche Komponente.

Ich wünsche ihm, dass er aus diesem Abend etwas mitnehmen konnte, in gleicher Weise wie es sein Publikum tat.

nach oben springen

in Tony Infos 21.01.2012 21:55

das wünsche ich Tony auch. und dass alle folgenden Konzerte ein voller Erfolg werden, wie bisher eben! Keep on rockin´ Tony!

nach oben springen

in Tony Infos 22.01.2012 21:03

Für mich gibt es am Ende jeder Veranstaltung noch einen ganz besonderen Moment.

Es ist der Zeitpunkt des Gehens. Er verlässt die Lokalität.
Ich sehe ihm dabei zu, hoffe das er auf sich aufpassen wird und das er gut und wohlbehalten ankommt, in seiner
ganz persönlichen Welt.

Mir bleibt dann neben der Erinnerungen an einen fantastischen Abend das Vertrauen darauf, dass nach dem Konzert vor dem Konzert sein wird.

nach oben springen

in Tony Infos 22.01.2012 21:57

ich schliesse mich Deinen Wünschen an, Martina! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, Tony!

nach oben springen

in Tony Infos 23.01.2012 22:10

Ich habe jetzt verzweifelt versucht die Eintrittskarte hochzuladen.
Der Erfolg ist zu sehen - oder besser: ist er nicht....

Vielleicht kann Ilca helfen

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 22:18 | nach oben springen

in Tony Infos 24.01.2012 19:48

Gute Neuigkeiten!

Zu diesem Konzert erschien ein Bericht in der örtlichen Presse.

Überschrift: "Geschichten aus dem Leben".

Wir werden über den Inhalt informieren!

nach oben springen

in Tony Infos 24.01.2012 20:42

Unsere Mitglieder erhalten über den Inhalt des Berichtes natürlich
eine gesonderte Mitteilung.

Ist doch Ehrensache!

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen