ForYou

Tony Carey Fanforum

RE: Konzert Neustadt an der Weinstrasse

in Tony Infos 09.01.2012 11:54
von Vera | 98 Beiträge

Schade Webmaster TC,
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Du hast dich entschieden und ich wünsche dir viel Spaß. Hätte dich zwar gerne mal kennengelernt, aber es wird sich bestimmt noch eine Gelegenheit ergeben.
Curtis, jetzt sind wir beide nur noch übrig. Wettermäßig habe ich keine Sorge, ich denke jetzt mal positiv und sage, es wird nichts mehr schief gehen. Freue mich auf dich.

Liebe Grüße, Vera

nach oben springen

in Tony Infos 11.01.2012 19:52
von Isabeau72 | 364 Beiträge

der Konzerttermin rückt näher und näher....wer ist jetzt schon aufgeregt???

Ganz gewiss sollen Kinder Achtung vor ihren Eltern haben, aber ganz gewiss sollen auch Eltern Achtung vor ihren Kindern haben, und niemals dürfen sie ihre natürliche Überlegenheit mißbrauchen. Niemals Gewalt!

nach oben springen

in Tony Infos 12.01.2012 13:41
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Im Moment kann ich das alles noch nicht richtig einordnen.
Irgendwie erscheint mir dieser Abend so "unerreichbar nah".
Aber ich glaube dieses Gefühl gehört dazu - zumindest in meinem Fall.

Ich freue mich auf ein Treffen mit Vera und ihren Lieben.

Schade, das es mit Betti diesmal nicht klappt.
Gerade deshalb wünsche ich ihr einen besonders schönen Abend und hoffe, das sich ihre Entscheidung als richtig herausstellt.

L. G.

nach oben springen

in Tony Infos 13.01.2012 07:20
von WebmasterTC | 67 Beiträge

also selbst wenn der Abend musikalisch nicht sooo gut werden sollte ;) Die Entscheidung hat sich auf jeden Fall als richtig herausgestellt dass ich a) mein Konto nicht belaste (Fahrt, Übernahctung...) und b) den Abend mit meiner besten Freundin verbringe - was will man mehr? ;)

nach oben springen

in Tony Infos 13.01.2012 09:43

eben Betti beste Freunde zu haben ist wichtig! Da wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend und viel Spass! Es kommen bestimmt noch andere Gelegenheiten wo wir uns (vielleicht alle zusammen) wiedersehen.

Ganz gewiss sollen Kinder Achtung vor ihren Eltern haben, aber ganz gewiss sollen auch Eltern Achtung vor ihren Kindern haben, und niemals dürfen sie ihre natürliche Überlegenheit mißbrauchen. Niemals Gewalt!

nach oben springen

in Tony Infos 13.01.2012 16:48
von Vera | 98 Beiträge

Der Countdown läuft.
Nervös?
Ja so langsam ein bisschen, aber auch voller Vorfreude auf das, was kommt.

Curtis, bist du auch schon startklar?
Ich freue mich riesig.

Liebe Grüße
Vera

nach oben springen

in Tony Infos 13.01.2012 16:58

das glaube ich dass Du Dich freust, Vera! Ich wünsche Dir und Curtis einen wunderschönen Abend mit Tony !

nach oben springen

in Tony Infos 13.01.2012 18:12

Curtis is "ready for take-off". Hihi

nach oben springen

in Tony Infos 13.01.2012 19:30

huch Curtis....was verleiht Dir denn jetzt Flügel? Und hat Neustadt einen Landeplatz? *grinsss*

nach oben springen

in Tony Infos 14.01.2012 22:42
von WebmasterTC | 67 Beiträge

so Tony verpasst aber geilen Abend erlebt bei einem geilen "Blues Brothers" Musical sozusagen - geniale Show, super Darsteller, viel gelacht, Musik klasse- was will man mehr ;) und der nächste Tony-Gig kommt bestimmt !!

Wenn der Gig in Neustadt genauso gut war dann sind wir wohl alle glücklich.

nach oben springen

in Tony Infos 15.01.2012 08:28

ohh Betti das freut mich für Dich das Du einen tollen Abend hattest! Und so wie es im Moment aussieht, kommt, wie Du schon sagst, der nächste Gig von Tony bestimmt. Leider habe ich aus Neustadt noch nichts gehört, aber ich denke sobald die beiden wieder da sind und sich etwas ausgeruht haben, werden wir erfahren wie der Abend war!

nach oben springen

in Tony Infos 15.01.2012 17:24

In der Tat, das werdet Ihr.

Das Konzert hat erwartungsgemäß stattgefunden.
Nach Angaben des Veranstalters hätte er das Wirtshaus mit seinen rund 90 Plätzen noch mehrere male problemlos ausverkauft bekommen.
Der Andrang auf rückläufige Karten war dann auch dementsprechend groß.

Der Gig begann punktgenau und war einem Kulturverein mit dem entsprechenden Publikum wie auf den Leib geschnitten.
Ausgewählte Songs, perfekt vorgetragen. Der musikalische Rahmen erstreckte sich über gut zweieinhalb Stunden.

Für Vera und mich waren die Geschehnisse im Vorlauf aber schon so genial, dass bereits die gesamte Bandbreite an Begeisterung
aufkam, bevor der erste Ton gesungen wurde.

Davon später mehr.

Über diesen Abend wird es sehr viel zu schreiben geben.

nach oben springen

in Tony Infos 15.01.2012 17:41

wow so ein Andrang war da? Das freut mich sehr! Deine Einleitung hört sich doch schon seehr spannend an!

nach oben springen

in Tony Infos 16.01.2012 18:05

Für Vera und mich war eigentlich frühes Erscheinen angesagt.
Es ging um gute Plätze aber irgendwo auch um die Hoffnung ein wenig vom Soundcheck mitzubekommen.
Letzteres erwies sich dann als nicht so ganz einfach. Zugang wurde uns nicht gewährt, also mussten wir uns auf "Einblick" beschränken.

Zu sehen (und zu hören!) gab es aus dieser Position heraus einen Tony Carey, der bereits zu diesem Zeitpunkt sein ganzes Können
erkennen ließ. Er wirkte so vertieft und voller Begeisterung für die Sache, dass uns dieser Auftritt vor dem Auftritt wie ein Geschenk der
besonderen Art erschien. Ich denke er hat uns nicht gemerkt und hoffe auf seine Nachsicht, sollte er jemals von dieser Aktion erfahren.

Doch es ging weiter:
Noch vor dem offiziellen Einlass erschien er auf dem Balkon des Wirtshauses, vor dem sich mittlerweile schon ein harter Kern,
teils weit gereister Fans eingefunden hatte. Es ergab sich eine Art Small-Talk, von dem die Beteiligten sicher noch lange Zeit
schwärmen werden.

Die Leichtigkeit und Unverfänglichkeit der Themen gaben diesem Zusammentreffen eine besondere Note.

Er wirkte so offen und voller Agilität - Atribute, die für die folgenden Stunden Bestand haben sollten und sich auf die Anwesenden übertrugen.

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 18:18 | nach oben springen

in Tony Infos 16.01.2012 18:24

ohh wie schön...dann hattet ihr quasi zwei Konzerte zum Preis von einem...wenn das mal kein guter "Deal" ist (jjaaa Curtis, das musste jetzt sein *lach*)
ich glaube aber nicht , dass Tony euch den "Einblick" übel nehmen würde...ihr habt ja nicht gestört. Und dann gab es noch so was wie eine "Privataudienz" vom Balkon...hey ich wäre soo gern dabei gewesen! Ich kann mir vorstellen, dass das für euch ein besonders tolles Erlebnis war...wow!

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen