ForYou

Tony Carey Fanforum

Zwönitz

in Konzerte 08.11.2011 11:55
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Juhuu und "nur noch" 8 Tage bis zum Konzert in Zwönitz! Ich würde ja am liebsten heute schon losfahren...(ich frag mich grad mal wie alt ich bin?? ) aber die Vorfreude ist schon gross.

nach oben springen

RE: Zwönitz

in Konzerte 08.11.2011 18:13
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Mir scheint es gerade mal wieder so, als würde die Uhr rückwärts laufen.
Aller Erfahrung nach wird sich das auch nicht so schnell ändern.

Wenn ich die Bahn nutze um so eine Veranstaltung zu besuchen
sitze ich gerne entgegen der Fahrtrichtung.

So habe ich das Gefühl, dass ich mich von meinem bewohnten Umfeld entferne.
Das führt dann dazu, dass ich freier in meinen Gedanken bin und
das ich mich besser auf das Bevorstehende einstellen kann.

Nach einer gewissen Strecke ist der Platz mir gleich - ich höre dann lieber
auf die Fahrgeräusche des Zuges. Jedes einzelne bringt mich dem entsprechenden Abend näher.

So kann ich die Zeit an mir vorbei laufen lassen, mit dem Wissen, dass es richtig ist.

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 18:16 | nach oben springen

in Konzerte 08.11.2011 19:32

tja ich kann Dich verstehen, leider (noch) nicht was längere Bahnfahrten angeht, aber dass die Zeit bis zum Konzert nicht zu vergehen scheint, das kenne ich . Aber auch ich brauche so meine Vorlaufzeit um mich auf das Konzert einzustimmen und den Alltagstrott hinter mir zu lassen...und es ist immer noch Dienstag...seufz !

nach oben springen

in Konzerte 10.11.2011 18:41

Wettertechnisch sieht es gut aus, für den 15. November.

Viel Sonne, kein Niederschlag - das ist erfreulich.

nach oben springen

in Konzerte 10.11.2011 21:05

das finde ich auch Curtis aber kalt wird es langsam aber sicher..hier waren es heute nur 6 Grad. Aktuell 4 Grad. Also eine dickere Jacke mitnehmen, sonst könnte es frisch werden ;)

nach oben springen

in Konzerte 11.11.2011 09:24

nur noch vier Tage bis Zwönitz...so langsam fange ich an zu rotieren :) und heute morgen sind es -1 Grad....es wird Winter hier (bitte noch kein Schnee, bitte nicht! )

nach oben springen

in Konzerte 13.11.2011 19:20
von Vera | 98 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Wünsche euch beiden einen unvergesslich schönen Abend in Zwönitz.
Ihr seid sicher schon sehr aufgeregt, weil der Countdown läuft.
Ich werde an dem Abend an euch denken. Kommt gesund wieder heim.
Wird bestimmt ganz toll.

Liebe Grüße, Vera

nach oben springen

in Konzerte 13.11.2011 20:53

ohh Vera, vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich für meinen Teil bin sehr aufgeregt, weil es ja erst mein zweites Konzert ist, aber ich bin fest entschlossen viele weitere folgen zu lassen :) . Wir werden auch an Dich denken, liebe Vera, und natürlich gibt es dann auch exklusive Berichte hier :))

nach oben springen

in Konzerte 13.11.2011 21:49

Das ist sehr lieb, Vera. Danke!

Auch bei mir ist es erst das zweite Konzert ..... innerhalb der letzten vier Wochen allerdings. :)))

Nein, wirklich aufgeregt bin ich noch nicht, aber das wird sich schon noch einstellen.

Dafür bin ich mir allerdings sehr sicher, dass es wieder ein ganz besonderer Abend wird.

L. G.

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 21:50 | nach oben springen

in Konzerte 14.11.2011 18:17

Endlich! Morgen ist der grosse Tag! Zwöööniiitz!

nach oben springen

in Konzerte 15.11.2011 10:54
von Tonyfan (gelöscht)

Hallo Ihr alle !!

Hallo Ihr habt es sooooo gut und will auch hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch einen wunderschönen Abend den ihr sicher haben werdet,davon bin ich überzeugt,denn es ist ja nicht irgendein Konzert sondern ein TONY CAREY Konzert !!
Also viel Spass !

Alles Liebe Heike

nach oben springen

in Konzerte 16.11.2011 09:31

Tonyfan, es war ein wunderschönes Konzert! So das war jetzt der Bericht *lach* Neiiin, keine Sorge! JETZT gehts los:

Nach der Ankunft im nebligen Zwönitz traf ich mich mit Curtis und wir marschierten wir gespannt und voller Vorfreude Richtung Veranstaltungszentrum Wind!. Zum Glück war es nicht weit vom Bahnhof entfernt, denn selbst bei dem kurzen Weg froren uns bei - 3 Grad die Zehen ab. Die Veranstalter waren sehr nett und liessen uns trotz der frühen Stunde ( 18:30 ) schon mal ins Warme. Wir betraten also den Saal . Auf der linken Seite befand sich eine riesiege Fensterfront, vor der mehrere Stehtische plaziert waren. Dahinter war der Autogramm und CD Verkaufsstand plaziert. Rechts davon befand sich die riesige hohe Bühne. vor der Tischreihen mit je 6 Sitzplätzen je Seite aufgestellt waren. Wer jemals das Vergnügen hatte, ein Schultheaterstück in einem örtlichen Kneipenfestsaal aufführen zu dürfen, weiss ungefähr wie der Saal aussah. Die von Curtis und mir geschätzte Anzahl der Sitzplätze :100 . Der Saal füllte sich mehr und mehr, dementsprechend nahm auch der Geräuschpegel zu. Ich hatte Sorge dass die Lautstärke sich halten würde...aber siehe da...Tony und Martin Hämmerle betraten die Bühne und schlagartig wurde es still, bis auf einige Unverbesserliche, aber die gibt es überall und der Störfaktor hielt sich im erträglichen Rahmen. Was folgte war ein tolles Konzert mit einem fröhlichen Duo, dass die Zuhörer derart in seinen Bann zog, dass sie sogar das Klatschen vergassen bis Tony sie nachdrücklich dazu aufforderte. Es gab auch einiges zu Schmunzeln und zu Lachen, wie z.B. Tonys Sitzmöbel dass erst durch mehrere mit Panzerband fixierte Decken die richtige Höhe erreichte und dem Publikum lachend präsentiert wurde. Auch habe ich Tonys mimische Interaktion mit dem Publikum sehr genossen, das war wieder Charme in Reinkultur! Belohnt wurde das mit tosendem Applaus nach jedem Lied. Auch eine Pause von Tony wurde von Applaus begleitet sodass er sich "genötigt" sah, trotz angefangener Zigarette weiterzumachen Zum Ende des Konzerts gab es stehende Ovationen, der angemessene Dank für ein tolles Konzert. Auch die anschliessende Autogrammstunde war ein Genuss. Tony hatte für jeden Fan ein nettes Wort und /oder nahm sich Zeit für einen kurzen Plausch begleitet von seinem strahlenden Lächeln. Er ist wirklich ein Star zum Anfassen ohne jede Starallüren.

Tony, vielen Dank für einen weiteren traumhaften Abend!

nach oben springen

in Konzerte 16.11.2011 16:39
von Tonyfan (gelöscht)

Bohhh ich danke Dir für diese tolle Beschreibung des gestriegen Abends,als ich das las hatte bich tränen in den Augen,ich wär so gerne dabei gewesen.Ich habe Tony schon soo oft live gesehen und weiß das es jedesmal aufs neue Atemberaubend schön ist. Ja seine mimik die Liebe ich sehr an ihm und sein Lächeln so aus dem Mundwinckel herraus bringt mich zum schmelzen.Ich hoffe ich werde ihn auch bald mal wieder sehen und hören.
Auf jedenfall danke ich Dir erstmal für Deinen Bericht !!

Alles Liebe Heike

nach oben springen

in Konzerte 16.11.2011 22:10

In diesem Fall war der Name der Örtlichkeit Programm: Heartbeat Club.
Schlagende Herzen für einen Star, der diesen Abend in die Hand nahm und das in die Waagschale gab was sein künstlerisches Schaffen ausmacht.
Professionell umschiffte er die kleinen Unwägbarkeiten des Tages, gab ihnen einen Unterhaltungswert, wenn nicht sogar eine "eigene Note".

Ein unbeschwert wirkender Tony Carey nahm "sein Publikum" mit auf die Reise durch mehrere Jahrzehnte künstlerischer Arbeit.
Es folgten ihm durch ein Programm, das gut zwei durchgängige Stunden bester Unterhaltung bot.

Viel Herz - viel Seele; Tiefgang. Altbewährtes - in zeitloser Präsentation.

Was wollten sie mehr, die rund 150 Anwesenden? Zugaben, um der Wahrheit die Ehre zu geben.

Es war ein gegenseitiges Geben und Nehmen in gekonnter Form, von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Ein gelungener Auftritt, der es wert war gelebt zu werden.

(Natürlich ist das nicht das Ende der "Berichterstattung" - gebt mir bitte noch etwas Zeit und schaut mal wieder rein. Danke!)

nach oben springen

in Konzerte 17.11.2011 08:37
von Tonyfan (gelöscht)

Hey Curtis !!

Bis hier war es schonmal gut,aber Du kannst doch nicht einfach aufhören das ist Folter !!
Bin schon gespannt wie es weiter geht !!

Bis später Heike

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen