ForYou

Tony Carey Fanforum

RE: Luisiana Ball

in Konzerte 25.05.2012 21:39
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Was bleibt von einem Abend wie diesem? Jeder wird es anders sehen.

Mitunter sind es die Dinge, die abseits der großen musikalischen Leistung liegen.
Ein Händedruck, ein Wort der Anerkennung und die Hoffnung, dass es weitergeht.........

Ich weis nicht wann er ging .....

Für Ilca und mich führte der Weg ins Stockfinstere . Ein Kilometer ländliche Straße - unbefestigter Fahrbahnrand, Feld und ein Hauch von
Wildnis. Nachtwanderung - mit der Option dem Tod durch Überfahren zu entgehen und den Sprung ins Brachland zu wagen.

2.10 Uhr war es, als wie die Pension erreichten.

zuletzt bearbeitet 25.05.2012 21:45 | nach oben springen

in Konzerte 26.05.2012 08:23
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Ohne Tonys Auftritt hätte das " Tüpfelchen auf dem i " gefehlt und uns wäre ein vertrauter und doch (zumindest für mich) auch " neuer " Tony entgangen.
Besonders berührend fand ich, als er während eines Klaviersolos seiner Mutter für den Klavierunterricht dankte. Es war nur ein Satz aber er zeigte für einen kurzen Moment den privaten Tony, der zu schätzen weiß was seine Eltern für ihn getan haben. Es machte ihn für mich noch einen Tick sympatischer als er mir ohnehin schon ist.

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Konzerte 26.05.2012 09:54

ja Martina, der Weg zurück zur Pension...auf eine Art war es hart, vom Trubel der Veranstaltung mit ihrem Licht in die schwärze der Mondlosen Nacht zu wechseln....aber es hatte auch seinen Reiz. Gedanken wie : " oh da kommt ein Auto, wie weit kannst du jetzt nach rechts ausweichen ohne ins Rapsfeld zu fallen?" oder "bitte lass hier jetzt keine tiefen Schlaglöcher sein!! " machen aber nur Spass, wenn man zusammen darüber lachen kann und ich war froh, Martina bei mir zu haben.

Es war ein absolut gelungener Abend, den ich keinesfalls mehr missen möchte!

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Konzerte 27.05.2012 19:27
von Vera | 98 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ihr Beiden kommt ja garnicht mehr aus dem Schwärmen raus! Wie kann es auch anders sein?
Es fallen einem immer wieder erwähnenswerte Geschehnisse ein, oft Kleine mit großer Bedeutung. Ihr habt alles so toll beschrieben, dass man meinen könnte, selbst dabei gewesen zu sein. Habt vielen Dank für eure Mühe.

Ich hoffe sehr, dass wir irgendwann mal alle zusammen ein "Tony Konzert" besuchen können. Wie schön, dass es euch gibt.
Ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße, Vera

nach oben springen

in Konzerte 27.05.2012 20:18
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Hallo Vera, die gleichen Wünsche gehen an dich!

Ein gelungener Abend war es - oder besser: ein gelungener Tag, für uns und hoffentlich auch für ihn.

Es waren Stunden des Ersehnten und Erträumten.
Zeitlosigkeit in einer "Beautiful World", irgendwo auf dem "Blue Highway" des Lebens.

Es war kein "Deal" , sondern kompromisslos gut. Lebenslinien. die sich trafen, für kurze Zeit nur und dennoch ihre Spuren in den Herzen hinterließen.

"The Fire Still Burns" - gib ihm Nahrung, Mister Carey, damit es seine Wärme nicht verliert.

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 21:25 | nach oben springen

in Konzerte 07.06.2012 18:15

ach ja Martina, die Blue Highways...ich finde es immer klasse, dass man bei Tonys Konzerten oder Auftritten auch etwas für die Allgemeinbildung tun kann. In Freiberg erklärte er dem Publikum was es denn mit den Blue Highways auf sich hat. Es ist nicht, wie ich vermutet hatte, eine sinnbildliche Beschreibung für die traurigeren (blue ;) ) Wege des Lebens sondern die Nebenstrassen, die auf amerikanischen Landkarten BLAU eingezeichnet sind.

( Richard Wagner)

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 18:17 | nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen