natürlich ist das seine Erinnerung an Weihnachten in Kindertagen...ich war nur nicht sicher ob die CD mich berühren würde oder nicht, da Weihnachtslieder eigentlich nicht "mein Ding" sind. Was soll ich sagen, es gibt wirklich Lieder auf der Scheibe, für die Tony mein Herz erwärmt hat : "What child is this" "God rest ye, merry Gentlemen" und natürlich "Amazing Grace" finde ich sehr schön. Bei den beiden ersteren ist es so dass ich sie nur von Tony gesungen akzeptiere, Amazing Grace wiederum finde ich allgemein wunderschön. Aber leider leider gibt es auch ein Lied dass nicht mal Tonys wunderbare Stimme "retten" konnte...."Silent Night Holy Night"....ich mag das Lied auch in der deutschen Version überhaupt nicht. Es hat etwas mit MEINEN Kindheitserinnerungen zu tun. Es war Pflicht, mit meiner Oma und der ganzen Familie in die Kirche zu gehen am Heiligen Abend. Und leider allzu oft standen wir in einer Bankreihe mit sehr alten Damen, die verzweifelt versuchten, ihren Stimmbändern noch Töne zu entlocken, die dann Stille Nacht, Heilige Nacht ergeben sollten....es war unerträglich! Seitdem kann ich dieses Lied nicht mehr hören! Tut mir sehr leid Tony, nicht böse sein!