ForYou

Tony Carey Fanforum

"Just Ballads II"

in Tonys Cds 03.11.2011 16:50
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Ich bin absolut begeistert. Ich habe die Cd am 2.11. bestellt und am 3.11 war sie im Briefkasten! Schneller geht es nicht! Die Cd läuft leider nicht auf meinem Laptop, aber das liegt bestimmt daran, dass der Lapi so ein altes Schätzchen ist und eh schon seine Marotten hat, auf dem Laptop meines Freundes läuft sie einwandfrei! (ist super dann bekommt sein Lapi auch mal gute Musik zu "hören" ) CD Besprechung?? SIcher, aber lasst mich bitte erst mal geniessen!

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 16:51 | nach oben springen

RE: "Just Ballads II"

in Tonys Cds 03.11.2011 19:00
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Ich hatte die CD schon am 23.10. bestellt und auch bei mir ist sie heute im Briefkasten.

Musste somit zwar etwas länger warten, bin aber trotzdem begeistert.

Was eine Besprechung angeht, vielleicht sollten wir warten bis die Titelauswahl offiziell bekannt gegeben wird.
Schließlich möchten wir doch Dritten nicht die Spannung nehmen.

Auf jeden Fall aber sei angemerkt, dass der Name hier einmal mehr Programm ist und das im besten Sinne.

zuletzt bearbeitet 03.11.2011 19:47 | nach oben springen

in Tonys Cds 03.11.2011 20:09

da hast Du Recht, liebe Curtis, lassen wir den anderen Fans noch die Spannung aber ja, sie ist auf jeden Fall hörenswert!!

nach oben springen

in Tonys Cds 05.11.2011 10:54

Gut , wir wollen den Fans die Spannung lassen was die Songs betrifft, die auf der Cd zu hören sind, trotzdem kann ich ja mal etwas zu der sehr gelungenen Gestaltung des Covers und der CD schreiben. Klasse finde ich das tolle Konzertfoto vor dunklem Hintergrund auf dem Cover. In Verbindung mit der weißen Schrift, die eine Mischung aus Jugendstil und arabischer Schrift zu sein scheint, ergänzt sich diese Kombination wunderbar. Wenn man das Cover aufklappt, sieht man auf der linken Seite eine schwarz weiss Fotografie von Tony und auf der rechten Seite stehen Erläuterungen zu der Entstehumg der CD, die man sich auf jeden Fall durchlesen sollte, sie sind informativ aber ich will den geneigten Käufern ja auch nicht zu viel vorweg nehmen! Die CD selber ist ebenfalls dunkel gehalten und zeigt das Bild einer Gitarre was auch durch den lackartigen Druck sehr edel aussieht.

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 10:57 | nach oben springen

in Tonys Cds 05.11.2011 18:26

Zu alledem gibt es auch noch einige sehr persönliche Anmerkungen des Künstlers.

Übrigens handelt es sich um insgesamt 17 traumhafte Titel, die diese CD so lohnenswert machen.
Produced and performed by TC

nach oben springen

in Tonys Cds 07.11.2011 12:15
von Vera | 98 Beiträge

Bei mir ist die CD auch am Freitag angekommen.
Ging rasend schnell (innerhalb von 3 Tagen).
Die Lieder sind mir wohl bekannt, aber das war mir vor dem Kauf schon klar.
Es ist eben Sammelleidenschaft. ;-)
Die Auswahl seiner Stücke ist ihm wiedermal hervorragend gelungen
und ich kann nur sagen, die CD ist sehr hörenswert. Das Cover ist genial.Wow.
Dieses Bild müsste man als "Aktuelles" in Großformat an der Wand hängen haben.

Liebe Grüße,
Vera

nach oben springen

in Tonys Cds 07.11.2011 12:30

Das Coverfoto ist wirklich genial! Das wäre was wenn es das als Poster gäbe....Tony sieht auf beiden Bildern klasse aus. Auf dem Cover eher einfühlsam und auf dem Innenfoto energiegeladen und voller Power .

nach oben springen

in Tonys Cds 09.11.2011 19:29

...was bleibt, wäre dann noch ein Dank von " way-over-yonder".

Danke für eine gelungene CD, die zum träumen einlädt - für diese 17 Songs, bei denen jeder Ton Zeugnis gibt, über die Leidenschaft
die hinter diesem Werk steht.

Lass es weitergehen, Mister Carey.

Sie warten auf dich, irgendwo da draußen.

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 19:38 | nach oben springen

in Tonys Cds 09.11.2011 20:05

da schliesse ich mich gerne an, Curtis! Vielen Dank Tony für die tolle CD ! Und wenn sie noch mehr solcher tollen Ideen haben...immer zu !

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen