ForYou

Tony Carey Fanforum

RE: Österreich

in Konzerte 05.12.2012 20:29
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Hallo Ilca,

Inventar bräuchte es nicht gleich sein, aber vielleicht so etwas wie eine verlässliche Größe.

... und um beim Wortstamm zu bleiben: "Verlass" war in gewohnter Weise auch einmal mehr auf Martin Haemmerle.
Die musikalische Ergänzung des TC-Programms gelang ihm mit bestechenden Leichtigkeit.

Heimspiel für einen Künstler, den wir alle zu schätzen wissen.

nach oben springen

in Konzerte 07.12.2012 10:31
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Mensch, Martina, ich freue mich so für Dich dass Du die beiden wieder bei einem Konzert erleben durftest. Ich wiederhole mich zwar aber Tony und Martin bilden auf der Bühne wirklich ein "dynamisches Duo" mit einem sehr hohen Sympathiefaktor.

Und das mit dem "Inventar" na, Du weisst doch, wie ich es gemeint habe, oder? ;)

nach oben springen

in Konzerte 08.12.2012 23:30

....dann eher oder. : )))

Mit Hohenems dürfte nun wohl auch der letzte Auftritt des Jahres 2012 zu ende gegangen sein.
Bekanntlich kommt das Beste zum Schluss - hier aber liegt der Fall doch etwas anders.
Bei konstant hoher Güte gibt es keine geeignete Bewertungsskala.
Eigendynamik heißt das Wort, dass auch in Österreich durch den Abend führte und so manches spricht dafür, dass es bald weitergeht.

nach oben springen

in Konzerte 09.12.2012 20:18

jaja Martina, dann eher oder :)))) schon klar! :))))

Das war ein sehr schönes Schlusswort für einen gelungenen Abend, finde ich ...es spricht einiges dafür dass es weitergeht....das hoffen wir alle sehr! Also blicken wir hoffnungsvoll ins neue Jahr und harren der Dinge die da hoffentlich kommen werden :)

nach oben springen

in Konzerte 10.12.2012 17:05

Was das Thema "Schlusswort" angeht:

eigentlich möchte ich in den nächsten Tagen damit beginnen Rückschau auf das vergangene Jahr zu halten
- jeden Auftritt noch einmal Revue passieren zu lassen - ihn mit Abstand betrachten, wieder zu entdecken oder einfach neu bewerten, incl.
der Dinge die den jeweiligen Monat prägten.

Das wäre dann vielleicht so eine Art Adventskalender, nur eben mit 12 Türchen. : ))

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 17:09 | nach oben springen

in Konzerte 10.12.2012 17:57

das ist eine tolle Idee Martina....dann leg doch einfach mal los..und wir legen nach, wenn wir dürfen?

nach oben springen

in Konzerte 10.12.2012 18:42

... da wäre mir sogar sehr dran gelegen, wenn jemand "nachlegt" .

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen