ForYou

Tony Carey Fanforum

CANCELLED

in Konzerte 17.11.2012 19:23
von Joan Curtis | 549 Beiträge

21.12.12 Fr ABGESAGT / CANCELLED 28309 Bremen
20.12.12 Do ABGESAGT / CANCELLED 22767 Hamburg
19.12.12 Mi ABGESAGT / CANCELLED 38112 Braunschweig
30.11.12 Fr ABGESAGT / CANCELLED 81671 München
29.11.12 Do ABGESAGT / CANCELLED 85435 Erding
28.11.12 Mi ABGESAGT / CANCELLED 85051 Ingolstadt
27.11.12 Di ABGESAGT / CANCELLED 90441 Nürnberg

CANCELLED - der Albtraum hat einen Namen und immer auch einen Grund.
Letztendlich ist es das Leben. Es kann nur geben, wenn es irgendwann wieder nimmt.
Kein Licht ohne Schatten, kein Tag ohne Nacht.

Es wäre ungerecht zu hadern, egal wie sehr es schmerzt.

Die zurückliegenden Monate waren große - gewidmet der Musik, aber vielleicht auch ein wenig denen, die irgendwo dort draußen
so lange gewartet haben. Wir alle hier tragen Erinnerungen in uns, die nur die letzte Instanz stornieren kann.
Somit sollten wir voller Dank zurückblicken und zeitgleich auch mit dem gebotenen Optimismus in die Zukunft schauen.

That´s Life

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 18:08 | nach oben springen

RE: CANCELLED

in Konzerte 18.11.2012 11:39
von Isabeau72 | 364 Beiträge

eben, Martina, so schwer wie es im Moment ist, bestimmt gibt es Gründe die Termine abzusagen und so wie wir Tony kennen, werden es sehr wichtige Gründe sein. Wie auch immer, Tony hat auf Facebook geschrieben dass es nichts gesundheitliches ist.Ich denke, darüber können wir sehr froh sein, wenn sich auch die viel zitierte "Träne im Knopfloch" in die Freude mischt.
Wir schauen einfach mal vorsichtig optimistisch in Richtung des neuen Jahres und hoffen das Beste für künftige Konzerte.

nach oben springen

in Konzerte 19.11.2012 20:10
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Hallo Ilca,

selbstverständlich ist es so. Wer viel in die Waagschale wirft hat auch das verdammte Recht, dass mal was nicht nach Plan läuft.
Rede und Antwort stehen braucht er niemanden - allein schon die Tatsache, dass keine gesundheitlichen Gründe vorliegen wiegt
alles andere auf.

Ich habe in den letzten Tagen einmal mehr gemerkt, wie wenig mir Geld bedeutet. All das, was ich bisher verauslagt habe hat mir kein
Glück gebracht. Sobald die Rückläufer eintreffen werde ich den entsprechenden Betrag spenden. Soll er Menschen dienen, bei denen
es um soviel mehr geht - nämlich ums nackte Überleben.

Mir würde das ganz einfach Befriedigung verschaffen.....
und nebenbei könnte ich es auch noch absetzen.

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 20:18 | nach oben springen

in Konzerte 20.11.2012 21:21
von Isabeau72 | 364 Beiträge

sicher ist Geld nicht alles im Leben, aber dass es Dir in diesem Fall kein Glück gebracht hat, waren Umstände höherer Gewalt....das konnte niemand ahnen. Nichts desto Trotz ist es eine schöne Geste dass Du das Geld bedürftigen Menschen spenden möchtest. Fühl Dich umarmt!

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen