ForYou

Tony Carey Fanforum

Tonys Aktivität

in Konzerte 12.10.2011 19:19
von Isabeau72 | 364 Beiträge

ich muss sagen ich freue mich grade wahnsinnig dass Tony so viele Konzerte gibt! Ich denke, ich spreche da für alle Fans, wenn ich schreibe danke Tony! aber vielleicht haben ja noch andere eine Meinung dazu? *neugierig ist*

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 19:22 | nach oben springen

RE: Tonys Aktivität

in Konzerte 14.10.2011 21:42
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Auch ich freue mich darüber, dass er diesen Weg beschritten hat.
Er ist bereit, das zu teilen was in künstlerisch bewegt - es weiter zu geben, an die, die es zu schätzen wissen.
In genau zwei Wochen steht der nächste Termin an und ich weiß, das es einzigartig wird - genau wie es die vorangegangenen Konzerte waren.

Ähnlich sicherlich von der Auswahl er Songs, doch anders im Sein, in der Ausführung, im Detail und letztendlich auch anders im Sinne der
räumlichen Gegebenheiten. Eine Klosterkirche ist wirklich schon etwas sehr spezielles.

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 21:43 | nach oben springen

in Konzerte 15.10.2011 07:33

Ja das wird bestimmt ein wunderschönes Erlebnis - Tony in der Klosterkirche...da sollte es ein Video zu geben, meinst Du nicht? Das muss einfach einzigartig sein Tony dort zu erleben! Da bin ich richtig traurig dass ich nicht dabei sein kann, aber Du kannst mir ja erzählen wie es war und es gibt ja bestimmt auch Bilder die man anschauen kann! Ich freue mich für Dich, dass Du die Möglichkeit hast, dieses einzigartige Konzert mitzuerleben!

nach oben springen

in Konzerte 21.10.2011 19:02
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Noch eine Woche und die Zeit scheint still zu stehen.

Manchmal lebe ich in einer Gefühlsachterbahn, die Dauerlooping fährt -hoffen, bangen, Vorfreude und irgendwo auch immer ein bisschen Angst, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Wenigstens ist kein verfrühter Wintereinbruch in Sicht, sofern man diesen Langzeitvorhersagen glauben schenken will.

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 19:07 | nach oben springen

in Konzerte 21.10.2011 20:17

ohje Du Arme, ich ´kann Dich so gut verstehen...die Zeit bis Zwönitz zieht sich für mich auch unerträglich...ich hoffe das Wetter spielt weiter so mit, so dass alles glatt geht . Ich würde ja auch am liebsten heute schon losfahren, aber ich glaube da würden die Zwönitzer dann ganz schön seltsam gucken!

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen