ForYouTony Carey Fanforum |
|
|
Hallo meine Lieben,
das Konzert in Oerebro hat erwartungsgemäss stattgefunden, Stockholm steht am Start.
Bereits zu diesem Zeitpunkt gaebe es einiges, das zu berichten waere.
Neuerungen und Neuigkeiten. Doch gebt mir noch etwas Zeit, schliesslich möchten wir unsere
Beiträge in der gewohnt guten Qualität erstellen.
Hier jedoch schon mal eine Vorabinformation
Es ist mir gelungen einige Originalplakate der Veranstaltung zu organisieren.
Wie immer würde ich diese gerne an Fans weiter geben, die mit ganzem Herzen hinter der Sache stehen.
Natürlich for free, das ist Ehrensache.
Weitere Infos folgen.

Oh Martina, das ist ja lieb dass Du Dich auch aus dem fernen Schweden bei uns meldest! Das mit den Plakaten ist natürlch ein super "Leckerchen" für die Fans, das ist mal sicher!
Und wegen der Berichte mache Dir mal keine Gedanken, da lass Dir alle Zeit die Du brauchst. Geniesse Du erst mal das nächste Konzert, alles weitere wird sich finden! Und grüss bitte Tony mal ganz lieb von den "daheimgebliebenen"
Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft
( Richard Wagner)

und anscheinend teilen die Schweden ihr gutes Wetter mit uns :) auch hier ist herrlichster Sonnenschein!
Tja, Martina ich hoffe, Du bist nicht zu aufgeregt vor dem Konzert, ist ja für Dich ein Doppel Event! Viel Freude wünsche ich Dir und geniesse für uns mit, bitte! Das erste Konzert hat schon sehr positive Resonanzen bekommen auf Facebook, also kann es ja nur in gewohnt brillianter Qualität weitergehen, oder?
In diesem Sinne, viel Freude und Erfolg allen Beteiligten!
( Richard Wagner)

Die Zeit im Engelen ist vorueber.
Was mir in diesem Moment bleibt, ist der Dank an einen Kuenstler der musikalischen Spitzenklasse, aber auch an einen grossen
Geist, der die Dinge des Lebens zu nehmen weis.
Fuer mich gibt es nichts zu bereuen, keinen Moment moechte ich missen.
Vielleicht wird mein Koffer schwerer sein, auf dem langen Weg zurueck , denn er ist voll mit Leben und Erinnerung.
See you again, Mister Carey !

Hi Curtis,
Zitat: "...Ein Koffer voller Leben und Erinnerungen..."
Was kann man schöneres mit nach Hause nehmen, in voller Dankbarkeit, dass es einen Künstler wie unseren Tony gibt, der einem sozusagen diesen Koffer packt.
Ich hoffe, dass deine Rückreise angenehm war. Erhole dich jetzt erstmal. Die Berichterstattung läuft uns nicht davon. Zu wissen, dass alles gut gelaufen ist, dass es allen gut geht, ist ja schonmal eine wichtige Info.
Liebe Grüße, Vera

Hallo, meine Guten!
Da bin ich wieder.
Sobald mir etwas Zeit bleibt, werde ich mit der Berichterstattung beginnen.
Bis dahin erst einmal ein Blick auf den bereits erwähnten Aushang.
Er stammt aus Örebro und weist farbliche Abweichungen zum gängigen Plakat auf,
die vom örtlichen Veranstalter vorgenommen wurden.
Somit handelt es sich schon um eine Art Sammlertstück.
Bei Interesse könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen: morgane21@hotmail.de
Das Teil ist for free und nicht für den Verkauf oder die Weitergabe an Dritte gedacht.

Es wurde Sommer, in der Nacht vor seiner Anreise und leichter Regen fiel auf die Straßen Stockholms, am Morgen des letzten Tages.
Stoff für ein Märchen und dennoch das wahre Leben.
Örebro, am 20.07.2012
Auftakt mit einer neu erschaffenen Band - "Brand-New" - um es mit dem von ihm gewählten Wort zu beschreiben.
Premiere für fünf Mannen, im Scandic Grand Hotel - mit Namen wie Anders Norman oder Jan Holberg.
Es begann mit einer Vorbereitungsphase für die der Ausdruck "Soundcheck" eher unzutreffend schien.
Mehr als 60 Minuten intensiver Wegbereitung waren Bestandteil für das Fundament der folgenden Stunden.
Kein Platz wurde ihm zugeteilt, dem "Room with a view" - dennoch gab es Ein-und Ausblick auf das, was musikalischer Teil des
Tony Careys sein wird, im Heute und auf unbegrenzte Zeit....
Ernst erschien er mir in diesen Minuten, konzentriert - intensiv in der Umsetzung seiner künstlerischen Arbeit.
"WE WANNA LIVE" wurde bald darauf zum Auftakt einer umjubelten Veranstaltung.

ein Soundcheck von 60 Minuten - das lässt erahnen wie hoch die Ansprüche der Künstler waren. Man hatte sich als Band neu zusammengefunden und wollte dennoch eine erstklassige Darbietung bringen.
Bei Tony wissen wir ja schon dass er sehr hohe Ansprüche an sich stellt - sehr schön dass er Bandmitglieder gefunden hat die dieselbe Einstellung haben: "Nur das Beste ist gut genug!
Ich bin mir sicher, dass das Publikum diesen Einsatz zu schätzen wusste und für seine Geduld auch mit musikalischen Darbietungen allerhöchster Güte belohnt wurde!
( Richard Wagner)

Zweifelsohne war es eine Feuerprobe - in mancherlei Hinsicht.
Die musikalische Ausrichtung der Songs bestand aus treibender Rhythmusarbeit und markanten Gitarrenriffs in Verbindung mit der
dazugehörigen Improvisation.
Somit erlangte jeder Titel eine sehr spezielle Form der Eigendynamik, wobei die Gewichtung letztendlich in Teilen vom Text auf den Sound
verlegt wurde. Teamarbeit pur - gepaart mit augenscheinlicher Begeisterung für das neue Projekt.
All diese Dinge, übertrugen sich schonungslos auf die Anwesenden.
Somit hieß es dann auch Satz und Sieg für diese neue Formation - vom ersten Augenblick an.

Bedingt durch den verlängerten Soundcheck begann das Konzert mit einer leichten Verspätung.
Der positiven Grundstimmung aller Beteiligten tat dieses jedoch keinen Abbruch.
Trotz Ferienzeit war der Saal des Scandic Hotels sehr gut besucht.
Der mehr als zweistündige Auftritt wurde von einer kurzen Pause unterbrochen und endete incl. mehrerer Zugaben
erst nach 23.00 Uhr.
Zurück blieb ein begeistertes Publikum, welches die Band jubelnd, tanzend und unter tosendem Beifall verabschiedete.
Soweit eine kurze Zusammenfassung.

oh das freut mich für Tony und "seine Jungs" dass das Publikum so begeistert war, da hat sich die Mühe ja wirklich gelohnt! Und ich bedauere, nicht dabei gewesen sein zu können..das hört sich so toll an, was Du uns berichtest Martina...da werde ich glatt ein bisschen neidisch..nein, Unsinn, ich freue mich für Dich, Tony und alle Anwesenden dass der Abend ein voller Erfolg war!
Super finde ich auch dass die Band gleich beim ersten gemeinsamen Auftritt schon so toll harmoniert....das verheisst noch einige tolle Konzerte und das bedeutet dass ich vielleicht auch die Chance habe, Tony mit Band zu erleben...!
( Richard Wagner)

Aussicht darauf hast du auf jeden Fall, meine Gute.
Bereits beim Sommerfestival in Stuhr dürfte es zum Deutschlanddebüt kommen.
Wir alle wünschen ihm, dass er dieses Projekt weiter ausbauen kann - natürlich mit der dazugehörigen Inspiration und dem was diese
Stilrichtung seines künstlerischen Schaffens benötigt. Das Fundament ist gelegt, alles andere wird die Zeit fügen..........
Hier mal ein Link zur offiziellen Berichterstattung:
http://www.knytpunkt.com/artiklar.php?id=805
Bilder, die sicherlich nur einen kleinen Einblick in die Veranstaltung erlauben, gibt es dort auch zu sehen.

Als große Überraschung: bereits am nächsten Tag gab es für Tony Carey & Band einen weiteren Auftritt in Örebro
und das ganz spontan.
Auch hier blieb der Erfolg nicht aus.
http://www.knytpunkt.com/artiklar.php?id=806

Leider sind die Sprachübersetzungsprogramme lausig aber wenn ich das richtig herausgelesen habe, war der Verfasser des Artikels restlos begeistert, wie auch das anwesende Publikum!
Und wieder einmal Spiel, Satz und Sieg für Tony und seine Band, ihr glaubt gar nicht wie mich das freut!
Glückwunsch Tony, und bitte weiter so!
( Richard Wagner)

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1067
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |