ForYou

Tony Carey Fanforum

Norwegen 2012

in Tony Infos 20.02.2012 12:00
von Joan Curtis | 549 Beiträge

.... und weiter geht es für die Norweger im Jahr 2012

Am Samstag den 11.08, in Smola

Ein Festival, bei dem Tony Carey mit Rockband auftreten wird.

nach oben springen

RE: Norwegen 2012

in Tony Infos 20.02.2012 20:31
von Vera | 98 Beiträge

Hi TC Fans,
Jaja, das schöne Norwegen...Sooo weit. Aber ein schönes Fan-T-Shirt von dort ist am Samstag bei mir angekommen "Nothern Nights".
Das ging unerwartet schnell und unkompliziert. Es ist ein wunderschönes Sammlerstück. Fast zu schade zu anziehen! Ich denke eher,
dass es die Wand meines Fanzimmers zieren wird. Bald bestehen meine Wände nur noch aus Bildern, Postern und T-Shirts. Was mach
ich bloß, wenn ich keinen Platz mehr hab? Anbauen? Oder mich im ganzen Haus breit machen? Ich glaube, das gäbe Ärger. Wie macht ihr das eigentlich mit euren Trophäen? Gut, mein Zimmer ist sehr klein (ca. 4x4 m) und dient als Musik und Leseraum. Aber das ist ja schon fast wieder ein neues Thema.

Liebe Grüße
Vera

nach oben springen

in Tony Infos 20.02.2012 21:52

Hallo Vera,

es freut mich einmal mehr für dich, dass du deine schon fasst legendäre Sammlung um ein so schönes Teil ergänzen konntest.

Ein toller Service den du da beschreibt, gleich dem den wir aus Deutschland gewohnt sind.
Die schnelle und reibungslose Abwicklung ermutigt nunmehr vielleicht noch mehr Fans eine solche Bestellung aufzugeben.

Bei mir ist es eigentlich so, dass ich die meisten Dinge unter Verschluss halte.

Die Tourplakate hängen in meinem Loft und unterliegen so einer Art Rotationsprinzip - praktisch wechseln sie im 14-tägigen Rhythmus.

Vielleicht sollten wir da wirklich mal bei Gelegenheit ein neues Thema eröffnen. ; ))

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 02:28 | nach oben springen

in Tony Infos 21.02.2012 16:01
von Isabeau72 | 364 Beiträge

oh Vera das freut mich für Dich dass das tolle Stück so schnell bei Dir angekommen ist! Meine Sammlung ist ja noch nicht so gross, und die zwei Plakate hängen im Gästezimmer an der Wand, also etwas versteckt, aber mein Freund hatte leider was dagegen die Plakate ins Wohnzimmer zu hängen ;) die Eintrittskarte aus Hainichen..ja die hat es in die Vitrine geschafft, wo sie bewundert werden kann zusammen mit der live in Europe Cd!

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Tony Infos 03.03.2012 16:15

Kleinere Sammlungen haben auch ihre Vorteile, so lassen sie sich beispielsweise noch relativ leicht und ohne
großen Aufwand erweitern.

Doch um auf Norwegen zurückzukommen:

Nach derzeitigem Stand der Dinge scheint der erste Auftritt dieses Jahres wohl in Åsgårdstrand statt zu finden.

Dieser Ort ist in der Tat eine Besonderheit. Er hat als Künstlerkolonie Bekanntheit erlangt und das weltweit.
Einer der großen Maler, die hier lebten und arbeiteten war übrigens Edvard Munch.

Das ist sicherlich ein sehr schönes und charakteristisches Umfeld für einen musikalisch ausgerichteten Abend mit Anspruch.

Hinzu kommt, das Oslo nur gut 100 km entfernt liegt. Nicht weit, für ein Land wie dieses.

nach oben springen

in Tony Infos 19.03.2012 20:57
von Vera | 98 Beiträge

Edvard Munch, viel weiß ich nicht über sein Leben, aber ich kenne viele Bilder von ihm. Er war ein großer Künstler und unser Tony tritt jetzt auch an diesem berühmten Ort auf. Toll!

Liebe Grüße, Vera

nach oben springen

in Tony Infos 23.03.2012 23:44

Ja, Vera. Ich finde es auch sehr schön für ihn.
Zwar sind Musik und Malerei unterschiedliche Kunstrichtungen - doch gibt es auch Gemeinsamkeiten.
Der schöpferische Geist nimmt sein Gegenüber mit in eine Dimension die verbindet und doch Raum für persönliche Empfindungen lässt.

Das Spiel und der Ausdruck unterschiedlichster Farben - gleich ob nun real oder mental - schafft Platz für den Geist, der solche Werke zu schätzen weis.
Es ist nur nur Schaffenskraft, sondern auch eine Form der persönlichen Freiheit.

Für Smola gibt es übrigens schon eine Ankündigung und Kurzbeschreibung des Künstlers:

Hier der Link: http://www.tk.no/radio_kristiansund/article5943550.ece

für alle, die der norwegischen Sprache mächtig sind oder ein gutes Übersetzungsprogramm besitzen.

Beide

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 23:44 | nach oben springen

in Tony Infos 17.04.2012 20:22

Åsgårdstrand rückt näher.

Am Samstag findet die diesjährige Konzertreihe in Norwegen ihre Fortsetzung.

Wer jetzt packt, der nimmt unsere guten Wünsche mit.
Geniest die Zeit und kommt wohlbehalten zurück.

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 19:57 | nach oben springen

in Tony Infos 18.04.2012 19:58
von WebmasterTC | 67 Beiträge

ich werd mal an alle denken und in den Spielpausen am Turniertag mit Tony im Ohr versuchen abzuschalten ;)

nach oben springen

in Tony Infos 18.04.2012 22:16

Das ließt sich vielversprechend, Betti.
Natürlich auch Dir alles Gute für dein Vorhaben und jede Menge Spaß an der Sache.

Norwegen in diesen Tagen ist sicherlich etwas sehr Spezielles.
Die Welt schaut auf ein Volk, das nie vergessen wird was geschah, aber unerschütterlich auf die Kraft seiner Fundamente baut.
Vielleicht sollten wir in dieser Zeit alle ein wenig Norweger sein.

Unser Planet wird zunehmend kleiner und je enger wir zusammenrücken, je mehr sollte uns verbinden.
Schön, wenn Musik dazu beitragen kann.

nach oben springen

in Tony Infos 21.04.2012 20:56

Mittlerweile sollte der Abend in Åsgårdstrand seinen Anfang genommen haben.
Wie immer freuen wir uns mit den Fans in Norwegen und wünschen allen Beteiligten ein gelungenes Miteinander.
In Gedanken sind wir dabei - ohne Frage.

Uns allen ist bewusst, mit wie viel Hingabe und Leidenschaft dieser Künstler jedes seiner Konzerte geradezu zelebriert .
Jeder hier hat persönliche Erinnerungen an solche Stunde - Zeit, die niemand von uns missen möchte, gleich wie hoch der
Aufwand war. Gönnen und teilen können sind wertvolle Tugenden. In diesem Sinne: Grüße in den Naustet Pub !

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 20:58 | nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen