ForYou

Tony Carey Fanforum

Konzert Metzingen / Glems

in Konzerte 29.01.2012 19:33
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Am : Samstag 11.02.2012

Lokalität: Kulturkneipe Hirsch, Enninger Str. 11, Metzingen / Glems

Beginn: 20.30 Uhr

Eintritt: 17 Euro

www.zbglems.de/

http://www.hirschglems.de/main.html

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 12:09 | nach oben springen

RE: Konzert Metzingen / Glems

in Konzerte 30.01.2012 17:51

Wer fährt???

Ich : ))) Wirklich? - Ja!

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 17:55 | nach oben springen

in Konzerte 31.01.2012 10:33

"Tony Carey lädt zu einer musikalischen Reise durch sein Lebenswerk"

Mit dieser Überschrift wurde am heutigen Tage (31.01.2011) nochmals auf die Veranstaltung hingewiesen.

Lesenswerter Bericht!

Quelle: www.swp.de

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 10:35 | nach oben springen

in Konzerte 31.01.2012 10:49
von Isabeau72 | 364 Beiträge

der Bericht ist wirklich gut geworden!

Ganz gewiss sollen Kinder Achtung vor ihren Eltern haben, aber ganz gewiss sollen auch Eltern Achtung vor ihren Kindern haben, und niemals dürfen sie ihre natürliche Überlegenheit mißbrauchen. Niemals Gewalt!

nach oben springen

in Konzerte 31.01.2012 14:07
von WebmasterTC | 67 Beiträge

hier der Direktlink: http://www.swp.de/metzingen/lokales/metz...art5660,1316313

übrigens ist der "Bericht" nur eine Zusammenfassung der Biografie :-D wunder mich warum mir so vieles vertraut vorkommt *grins*

nach oben springen

in Konzerte 31.01.2012 18:15

Gut, dann ist es die Zusammenfassung der Biografie in Form eines Berichtes. : )

Auf jeden Fall dürften nach den nun vorliegenden Informationen von weit her angereiste Fans nicht mehr für Erstaunen sorgen.

Offensichtlich scheint der Kulturverein z. B. Glems eine örtliche Größe von Format zu sein, so das von einem kunstinteressierten
und aufmerksamen Publikum auszugehen ist.

Das sind einmal mehr optimale Voraussetzungen.

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:17 | nach oben springen

in Konzerte 31.01.2012 18:23

oh ja..nur hoffe ich dass der Kälteeinbruch bis dahin vorbei ist....hier sind im Moment -5 Grad *bibber* und es soll ja noch schlimmer werden!

Ganz gewiss sollen Kinder Achtung vor ihren Eltern haben, aber ganz gewiss sollen auch Eltern Achtung vor ihren Kindern haben, und niemals dürfen sie ihre natürliche Überlegenheit mißbrauchen. Niemals Gewalt!

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 18:24 | nach oben springen

in Konzerte 31.01.2012 18:25

Ilca, das ist doch nicht Open-Air. :)))

nach oben springen

in Konzerte 31.01.2012 18:29

nee....aber irgenwie muss man sich ja der Kälte aussetzen beim Hin und Rückweg....und erinnere Dich mal wie wir in Zwönitz gebibbert haben...da waren es nur - 3 Grad. Stell Dir vor, Du frierst auf dem Weg zum Konzert auf dem Gehweg fest...und wirst eine Eisstatue

nach oben springen

in Konzerte 01.02.2012 10:51

Ja nun, irgendwas ist immer. : ))

Aber um nochmal auf den örtlichen Veranstalter zurückzukommen:

Bereits am 28.01.2012 erschien in der SWP ein Artikel, der die zurückliegende Erfolgswelle des Kulturvereins z. B. Glems
zum Thema hatte. Dabei ging es unter anderem auch um die noch ausstehenden Termine bis Ende Februar.

Für den 11.02.hieß es:

Zitat: Der Samstag gehört wieder einem ganz großen der Szene: Tony Carey. Bekannt wurde er in Deutschland hauptsächlich durch seinen Mega Hit "Room with a view", jedoch sollte man sicherlich auch im Hinterkopf behalten, dass er nicht zuletzt auch zwei Jahre bei Rainbow war. Zitat Ende

nach oben springen

in Konzerte 01.02.2012 11:54

Dem Zitat ist nichts mehr hinzuzufügen, da haben sie alles auf den Punkt gebracht. Das wird Tony absolut gerecht!

nach oben springen

in Konzerte 05.02.2012 14:47

Mittlerweile sind es nur noch sechs Tage.

Natürlich ist jedes seiner Konzerte einzigartig, trotzdem ist dieses für mich noch ein wenig spezieller als die Vorangegangenen.
Der bereits so lange andauernde vier- bis fünf-Wochen- Rhythmus in Sachen Live-Auftritt wird nach jetzigem Stand der Dinge erstmalig unterbrochen.
Die nächste Veranstaltung im deutschsprachigen Raum steht erst für Mitte Mai an. : (
Das sind drei Monate!

Damit heißt es: den Auftritt in Metzingen noch intensiver aufnehmen und hoffen, dass es vielleicht doch noch einen kurzfristig angesetzten Termin
vor Freiberg gibt.

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 14:50 | nach oben springen

in Konzerte 10.02.2012 10:52

so morgen ist es soweit...der Tag des Konzerts! Ich wünsche Dir, Martina, und allen anderen einen unvergesslichen Abend und eine gute Hin und Rückreise. Packt euch schön warm ein...über die Anfangs erwähnten - 5 Grad kann ich mittlerweile lachen...jetzt sind es hier - 15 Grad. Ich hoffe, in Metzingen ist gut geheizt ! Und hoffentlich herrschen dort nicht ganz so arktische Temperaturen!

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Konzerte 10.02.2012 22:38

So ihr Lieben,

ich werde mich jetzt auf die erste Etappe begeben.

Den Worten von Ilca möchte ich mich natürlich anschießen.
Auch ich wünsche allen Beteiligten, gerade aber auch IHM und all denen die für das Gelingen der Veranstaltung ihren Beitrag leisten, eine
gute Anreise, viel Spaß an der Sache und passt auf euch auf,

den sie warten "Snow or Shine!" ; )

nach oben springen

in Konzerte 12.02.2012 20:29

Hallo meine Guten,

bin gerade durch die Tür, also gebt mir bitte noch etwas Zeit.

Auf jeden Fall kann ich euch schon mal mitteilen, dass das Konzert in gedachter Weise stattgefunden hat.
Trotz Kälte im zweistelligen Minusbereich, kamen über 80 Besucher zu dieser Veranstaltung.

Was ihnen geboten wurde - dazu später mehr.

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen