ForYouTony Carey Fanforum |
|
|
RE: Tony Carey als Gast Good Times Festival
in Konzerte 23.12.2011 21:30von Joan Curtis •

in Konzerte 24.12.2011 11:16von Joan Curtis •

Genau betrachtet kommt dieses Video schon fasst einem Weihnachtsgeschenk gleich und so ein bisschen hatte ich auch darauf gehofft, dass
etwas dieser Art im Netz auftaucht. Es sind nur kurze Ausschnitte die ihn zeigen, doch mir sind sie viel wert - euch hoffentlich auch.
Du bist so gut, Mister Carey - dass muss dir niemand sagen, denn du weist es.
Aber vielleicht freut es dich doch ein wenig wenn es dir mitunter von anderer Seite bestätigt wird.
Merry Christmas, Mister Carey!

in Konzerte 24.12.2011 13:19von Isabeau72 •

Na auf jeden Fall sind sie uns viel Wert, das kann ich Dir versichern!
Lieber Tony, bleib, wie Du bist, wie wir Dich schätzen und verehren und verliere bitte niemals Dein strahlendes Lächeln!
Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr!
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
(Spruch eines Fussballtrainers)

in Konzerte 25.12.2011 21:30von Joan Curtis •

Mit der Darbietung beim Good Times Christmas Rock-Festival ging dann auch der letzte Auftritt im deutschsprachigen Raum für das
Jahr 2011 zu Ende. Es gab eine Reihe unterschiedlichster Veranstaltungsorte - verteilt über die gesamte Republik.
Eines hatten alle gemeinsam: einen genialen Künstler und Menschen die den Weg zu ihm fanden.
Die Wahren blieben ihm treu, gleich wohin die Reise ging - Neue kamen hinzu und ließen sich mitnehmen, in seine Welt der Musik.
Wir alle hoffen, dass es im nächsten Jahr weitergeht - die Weichen dafür sind gestellt.
Mit "Good Times" war der letzte Veranstalter auch ein besonderer.
Möge der Name Programm sein für 2012 und damit auch für die, die bereits jetzt voller Vorfreude auf "Neustadt an der Weinstraße"
und "Metzingen" bauen.

in Konzerte 27.12.2011 17:52von Vera •

Hallo Curtis,
Kann deine Freude über das Youtube-Video verstehen.
Ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk ist es ganz bestimmt für dich. Aber auch für uns. Obwohl wir nicht dabei waren. Aber man kann sich jetzt gut vorstellen, oder besser gesagt noch besser vorstellen was du tolles erlebt hast. Und...wie herrlich du ausgesehen hast nach dem Kunstschnee-Abschluss.
Freuen wir uns jetzt auf das nächste Konzert im Januar.
Liebe Grüße
Vera

in Konzerte 29.12.2011 20:46von Joan Curtis •

Ach, meine Gute - natürlich freuen wir uns auf das Konzert im Januar, ohne Frage.
Nach dem Kunstschnee kam übrigens noch der Konfettiregen.
Hartnäckig, die kleinen Gesellen - sehr hartnäckig. Einige von ihnen habe ich am folgenden Morgen noch auf meinem Kopfkissen gefunden.
Klingt vielleicht albern - aber ich habe sie liebevoll eingetütet und als Erinnerung mit nachhause genommen.
Da liegen sie jetzt - zwischen Red Bull Dose und Weinflasche. :)))
Das wird hier langsam ein illusteres Sammelsurium.
Mit Sicherheit war der Abschluss des Festivals einer der schönsten Momente des Abend - doch gibt es zu solchen Dingen meist auch ein
Gegenstück.
Das war hier nicht anders.
Doch dazu später mehr.

in Konzerte 29.12.2011 20:54von Isabeau72 •

*lach* oh Curtis, ich kann mir direkt vorstellen, wie sie immer noch fröhlich in der Tüte vor sich hinrascheln und leise "Carry my love" singen...ich könnte mich kringeln!!
Ganz gewiss sollen Kinder Achtung vor ihren Eltern haben, aber ganz gewiss sollen auch Eltern Achtung vor ihren Kindern haben, und niemals dürfen sie ihre natürliche Überlegenheit mißbrauchen. Niemals Gewalt!

in Konzerte 15.01.2012 12:37von WebmasterTC •

so und hier der (seit heute neue) LInk zu Tony's Auftritt beim Festival: http://youtu.be/P6vubZHTOvA ...
im ersten Newsletter vom 13.01. war ein anderer Link, das Video wurde aber überarbeitet und führte zu einem "Privat-Video" anstatt zum öffentlichen - deshalb hier nochmals der Link.

in Konzerte 15.01.2012 15:27von Isabeau72 •

heeyy was für ein tolles Interview! Und sehr interessante Neuigkeiten! I Vielen Dank für den korrigierten Link, Betti!
Ganz gewiss sollen Kinder Achtung vor ihren Eltern haben, aber ganz gewiss sollen auch Eltern Achtung vor ihren Kindern haben, und niemals dürfen sie ihre natürliche Überlegenheit mißbrauchen. Niemals Gewalt!

in Konzerte 15.01.2012 20:32von Joan Curtis •

Da kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank, Betti!
Für mich sind das natürlich auch Erinnerungen an einen wunderbaren Abend.
Der brausende Beifall am Ende des Videos spiegelt die Begeisterung des Publikums
in treffender Weise wieder. Schöne Eindrücke - gekonnt zusammen geschnitten.
Das Interview zeigt einen so warmherzigen Künstler, in sich ruhend, mit viel Tiefe und Leben im Blick.
Den Hauptakzent auf die Kommunikation mit dem Publikum zu legen - für wahr eine Aufgabe die jedesmal aufs Neue eine
Herausforderung darstellt. Ein hoher Anspruch an das eigene Können.
Frei zu sein, im Spiel der Klänge, sich der Inspiration des Augenblicks hinzugeben - das ist Tony Carey
und es ist Teil dessen, was ihn so überragend macht.

in Konzerte 23.01.2012 21:51von Joan Curtis •

Skandinavien - seine zweite Heimat, wie er in diesem Interview bekennt.
Wünschen wir ihm also, das sein Weg in weiterhin in den "Hohen Norden" führen wird.
Eine zweite Heimat zu finden, sie vielleicht immer wieder neu für sich zu entdecken, ist in der Tat auch eine Herausforderung der
besonderen Art.
Kunst auf einer anderen Ebene, in einer größeren Dimension.
Nur wer seinen eigenen Ursprung erkennt und in sich ruht wird einen Ort finden, der ihm in dieser Weise vertraut sein kann.
Wem dieses zweimal gelingt, der hat viel erreicht - fernab aller materiellen Werte.

in Konzerte 24.01.2012 08:25von Isabeau72 •

eben Curtis ich finde es auch wunderbar dass er zwei neue Heimaten gefunden hat und das so weit weg vom Land seiner Geburt. Es freut mich auch dass er sich hier und in Skandinavien zuhause fühlt und ich wünsche ihm dass das immer so bleibt. Den Schritt zu wagen in einem anderen Land eine Existenz aufzubauen, dort heimisch werden zu wollen, das dann auch mit grossem Erfolg zu schaffen, das ist eine tolle Leistung!

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich
![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ Besucherzähler Heute waren 27 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1067
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |