ForYouTony Carey Fanforum |
|
|
New - CD / Live in Europe 2011 - New
in Neuigkeiten 04.12.2011 23:19von Joan Curtis •

Live in Europe 2011 ist der Name der neuen CD.
Ein vielversprechendes Werk - umhüllt von einem stilsicher gestaltetem Cover.
Lieferbar ab 15. Dezember zum Preis von 18,00 Euro.
Es besteht die Möglichkeit der Vorbestellung!!!!
Zu beziehen über: www.TonyCarey.com

RE: New - CD / Live in Europe 2011 - New
in Neuigkeiten 05.12.2011 17:59von WebmasterTC •

in Neuigkeiten 16.12.2011 19:45von Joan Curtis •

Sie ist da!
Pünktlich und liebevoll verpackt ! Danke!
18 Songs sind es - umhüllt von einem unglaublich schönen Cover.
Was mich auf den ersten Blick besonders freut: Artwork by: Jimmy Durand.
Ich habe diesen Künstler in Immichenhain erleben dürfen - toller Typ, die Motive passen unglaublich zu ihm.
So, jetzt trau ich mich nicht, das Teil auszupacken! :)))
L. G.

in Neuigkeiten 16.12.2011 21:46von Isabeau72 •

och, mach mal Curtis, es lohnt sich wirklich :))) Wie Du schon sagst, die CD war wirklich sorgfältig und liebevoll verpackt, die innere Hülle war mit einem Sternaufkleber und dem handgeschriebenen Wunsch : " Merry Christmas" versehen..toll! Das Coverfoto ist atemberaubend schön, ein Portrait von Tony vor einer nordisch anmutenden Landschaft mit wildromantischen Wolkengebilden. Wenn man das Cover dann entnimmt und aufklappt sieht man auf der linken Seite Bilder von Tony und Martin ganz konzentriert auf die Musik. Auf der rechten Seite Danksagungen von Tony an all diejenigen die ihn unterstützen und auch teils die "guten Geister" hinter den Kulissen sind. Es ist sehr wohltuend zu lesen wie wichtig Tony diese Menschen sind und dass er deren Arbeit sehr zu schätzen weiss. Teilweise ist auch vermerkt in welchem Aufgabenbereich sie für ihn tätig sind. Schön ist auch, dass Martina und ich schon einige dieser Menschen persönlich kennenlernen durften! Und natürlich geht Tonys spezieller Dank an die beiden Menschen, die seine Stars sind!
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
(Spruch eines Fussballtrainers)

in Neuigkeiten 17.12.2011 18:17von Vera •

Hallo ihr Lieben,
Auch bei mir ist gestern ein Päckchen angekommen. Jetzt kann es Weihnachten werden!
DANKE TONY! Werde sie, wie es sich gehört, trotz großer Neugierde erst am heiligen Abend unterm Weihnachtsbaum auspacken.
Also verratet nicht zu viel ;-).
Wünsche euch viel Spaß damit.
Liebe Grüße Vera

in Neuigkeiten 17.12.2011 18:39von Joan Curtis •

in Neuigkeiten 17.12.2011 19:58von Joan Curtis •

in Neuigkeiten 26.12.2011 20:22von Joan Curtis •

Weihnachten ist so gut wie vorüber und somit dürfte mittlerweile auch Vera in den Genuss dieser CD gekommen sein.
Die Orte der Aufzeichnung sind im Booklet aufgeführt, so dass die, die einem oder mehreren Konzerten beiwohnen durften
bestimmt in besonderer Weise hinhören werden.
Den einzelnen Songs einer Veranstaltung zuordnen zu wollen erscheint jedoch schwierig.
Da ist es dann schon Tricki-Trick wenn man zumindest weis welche Titel in Deutschland nicht zum Repertoire gehörten. : )))
Eins jedoch haben alle Lieder des Albums gemeinsam - musikalische Genialität verkörpert durch eben diesen Künstler.
Wer den Weg zu den jeweiligen Vorstellungen nicht fand, dem wird hier ein erstklassiger Eindruck geboten.
Für viele die da waren ist die CD im Gegenzug sicherlich eine wertvolle Erinnerung.
Doch eines bleibt trotz allem unumstößlich: Live ist Live ....
und darauf bauen die dort draußen!

in Neuigkeiten 26.12.2011 21:12von Isabeau72 •

eben Curtis, es ist eine wunderschöne Erinnerung an die Konzerte denn kein Konzert ist wie das andere. Und live finde ich auch schöner, denn da beweist sich das wahre Können des Sängers...schafft er es die Besucher zu begeistern, zu fesseln, gewinnt er vielleicht sogar neue Fans? Wie gibt er sich ? Ach es geht wirklich nichts über ein live Konzert oder eben eine schöne CD als Erinnerung daran! Tony das war eine tolle Idee, danke dafür!
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
(Spruch eines Fussballtrainers)

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1067
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |