ForYou

Tony Carey Fanforum

Respekt und Achtung

in Neuigkeiten 20.11.2011 12:03
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Lieber Leser,

dieses Forum besteht seit Oktober 2011. Es entstand durch Ilcas Einsatz und mit "seinem" Wissen und der entsprechenden Zustimmung.

"Neu hinzu" kam nun "das Wort". Wenige Sätze nur, gesprochen am 15.11. in Zwönitz und doch sind sie eine Art "Vertrauensvorschuss"
den es einzuhalten gilt

Ich glaube sagen zu können, dass es für Ilca bedeutsame Augenblicke waren und auch für mich macht es manches leichter.

Dieses Forum soll ein Ort der Achtung und des Respektes sein. Achtung einem einzigartigem Künstler gegenüber - Respekt vor seiner
Person, seinem persönlichen Umfeld und allem was damit in irgendeiner Weise in Verbindung steht.

In gleicher Art möchten wir den Personenkreis würdigen, der ihm zur Seite steht und ohne dessen Einsatz so vieles nicht möglich wäre.

Wir denken dabei an das Management, die örtlichen Veranstalter, aber auch und in besonderer Weise an die Menschen, die ihm
durch ihre unermüdlichen Tatkraft vor Ort beständig und hilfreich zur Hand gehen.
Dank auch denen, die uns in dieses Forum unterstützen, gleich in welches Weise.

Wir wissen um euren Engagement und nehmen dies alles nicht als selbstverständlich hin.

Jeder Leser, der den genannten Prinzipien folgen möchte ist auf dieser Seite herzlich willkommen.

Natürlich würden wir uns in besonderem Maße freuen wenn ihr euch bei uns anmelden - jetzt oder später.
Wir alle haben eine Gemeinsamkeit - wir warten auf ihn, irgendwo da draußen.

In diesem Sinne

Curtis

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 12:12 | nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen