ForYou

Tony Carey Fanforum

#1

Tony´s Krankenhausaufenthalt

in Tony Infos 28.10.2013 18:21
von Isabeau72 | 364 Beiträge

ich habe eben bei Facebook gelesen dass Doc Görlitz so freundlich war eine erste Zwischenmeldung nach Tonys OP zu posten. Demnach hat die OP zwar viel länger gedauert als geplant war, Tony geht es aber den Umständen entsprechend gut. Natürlich ist es noch zu früh um weiteres zu sagen aber fürs erste sieht es ganz gut aus. Doc besucht Tony morgen früh wieder. Ich werde die Updates übersetzen sobald ich sie sehe.

Also an alle: weiterhin beten und ganz ganz fest die Daumen drücken damit Tony schnell wieder auf die Beine kommt!

Wir denken an Dich Tony, alles Gute !


zuletzt bearbeitet 01.11.2013 19:10 | nach oben springen

#2

RE: Tony´s Krankenhausaufenthalt

in Tony Infos 01.11.2013 19:12
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Doc Görlitz scheint laut eigener Aussage im Moment keinen Kontakt zu Tony zu haben und somit auch nicht über Informationen hinsichtlich seines Genesungsfortschritts zu verfügen. Das ist sehr bedauerlich aber leider nicht zu ändern.

Doc schrieb man solle sich direkt an Tony wenden wenn man etwas über seinen Gesundheitszustand erfahren wolle.


zuletzt bearbeitet 01.11.2013 19:14 | nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen