ForYou

Tony Carey Fanforum

#1

Veröffentlichungstermin GOD box

in Tony Infos 25.10.2013 13:23
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Hier eine Ankündigung von Tony, die die Veröffentlichung der GOD Box betrifft. Ich habe die Nachricht von Facebook kopiert. Die hoffentlich möglichst korrekte Übersetzung steht im Anschluss.





Tony Carey


HI FOLKS. LISTEN UP:

It seems that I need some medical attention. Nothing to be worried about, but I'll be in Hospital for awhile starting monday, 28.10.13, and will need some weeks to recuperate.

THE GODBOX WILL NOT BE READY FOR A CHRISTMAS RELEASE AS PROMISED.

Musically, it's done and it sounds great. The production/manufacturing would have been prepared in the next 2 weeks; I'll have to postpone that until (I think) January. There are still a few signed orders to fill - if you want one, you can still order. They're almost all gone, though...

Once again, before anyone gets worried: I'll be fine. For sure. But I need some time. This bugs the HELL out of me; I hate missing deadlines. This can't be helped, unfortunately.

It sucks getting old, kids. Try to avoid it.

Thank you all for your patience and goodwill. You're the best.

TC
Hamburg, 25.10.13.

HALLO LEUTE HÖRT MAL HER

es scheint, als müsse ich mich in medizinische Behandlung begeben. Nichts besorgniserregendes aber ich werde ab Montag den 28.10.13 im Krankenhaus sein und werde einige Wochen brauchen um mich zu erholen.

DIE GODBOX WIRD NICHT WIE VERSPROCHEN ZU WEIHNACHTEN ZUR VERÖFFENTLICHUNG FERTIG SEIN.

Musikalisch ist sie fertig und hört sich großartig an. Die Produktion / Herstellung wäre in den nächsten zwei Wochen vorbereitet worden. Ich muss das bis Januar verschieben (denke ich ) . Es sind immer noch einige signierte Bestellungen zu bearbeiten. Wenn ihr welche haben möchtet könnt ihr noch bestellen, sie sind aber fast vergriffen.

Nochmals bevor sich jemand Sorgen macht : ich werde mich erholen. Bestimmt. Aber es wird einige Zeit brauchen. Das macht mich TOTALverrückt. Ich hasse es, Termine nicht einhalten zu können. Aber ich kann es leider nicht ändern.

Es ist Mist, alt zu werden Kinder, versucht es zu verhindern.

Danke euch allen für eure Geduld und euer Wohlwollen, ihr seid die Besten

TC
Hamburg 25.10. 13

























Schreibe einen Kommentar ...

nach oben springen

#2

RE: Veröffentlichungstermin GOD box

in Tony Infos 26.10.2013 15:58
von Vera | 98 Beiträge

Danke Ilca für die Übersetzung dieser traurigen Nachricht und danke TC für deine Offenheit und deine netten Worte.

Eigentlich sollte die GOD-Trilogy bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen. Ich habe gedacht, ein schönes Geschenk könnte es nicht geben. Doch nun weiß ich, dass ich mir nichts mehr wünsche, als dass du bald wieder gesund bist.

Liebe Grüße
Vera

nach oben springen

#3

RE: Veröffentlichungstermin GOD box

in Tony Infos 26.10.2013 20:56
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Liebe Vera,

Deinen lieben Worten kann ich mich nur anschließen, daher auch von mir von Herzen alles Gute und komm bitte schnell wieder auf die Beine! Unsere Gedanken sind bei Dir!

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen