ForYou

Tony Carey Fanforum

Geburtstag TC

in Geburtstage 16.10.2012 21:51
von Vera | 98 Beiträge

Hi Tony,
Es gibt Menschen, für die hat man schnell einen flotten Geburtstagsgruß auf Lager...
und dann gibt es einen Mister Carey dem man etwas ganz besonders Nettes schreiben möchte...
Aber, je länger die Suche nach den passenden Worten dauert, umso schwieriger wird es.

Am Ende folgt dann die Kapitulation.

So bleibt mir nichts Anderes übrig als dir einfach nur einen wunderschönen Geburtstag zu wünschen. Lass die Korken knallen!

Liebe Grüße
Vera

nach oben springen

RE: Geburtstag TC

in Geburtstage 16.10.2012 22:28
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Schöne Worte, da gibt es nichts hinzuzufügen.

nach oben springen

in Geburtstage 17.10.2012 21:48
von Joan Curtis | 549 Beiträge

..... oder vielleicht doch.

Das Wort lässt sich nicht erzwingen - jeder der mit dem Herzen schreibt weis das.

So ist es dann auch keine Kapitulation, wenn es einmal nicht greifbar zu sein scheint.
Gute Wünsche oder besondere Aussagen sollten nicht nur auf einen speziellen Tag fixiert sein.

Vielleicht ist jeder neue Morgen irgendwo eine Art Geburtstag, wenn man es so empfindet oder zulässt.

Also, liebe Vera - warte auf den geeigneten Moment und es wird richtig sein.

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 21:49 | nach oben springen

in Geburtstage 19.10.2012 21:08
von Vera | 98 Beiträge

Hi Curtis,

Ich merke, du verstehst mich. Ich werde deinen guten Rat befolgen...Irgendwann, irgendwie, irgendwo!
Ja, und du hast Recht. Jeder Tag könnte ein Geburtstag sein. Es kommt nur darauf an, wie man ihn wahrnimmt und gestaltet.
Da müssen nicht immer die Korken knallen.

Liebe Grüße,
Vera

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen