ForYou

Tony Carey Fanforum

Waaackeeeennn!

in Quasselecke 02.08.2012 21:37
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Tja liebe Martina, dann viel Spass in Wacken und schau Dich nach ein paar hübschen Kerls um, fototechnisch natürlich, *räusper* und treibe es nicht zu wild

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

( Richard Wagner)

nach oben springen

RE: Waaackeeeennn!

in Quasselecke 09.08.2012 19:58

wie wars denn in Wacken, erzähl doch mal bitte...!

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Quasselecke 10.08.2012 15:57
von Vera | 98 Beiträge

Hi,

Habe vor ein paar Tagen im Fernsehen eine kurze Reportage in "Hallo Deutschland" über "Wacken" gesehen. Sie zeigten Ausschnitte vom "Schlammkicken" oder so ähnlich und dem ganzen Drum Herum. Mein Gott, Martina...Du hast Nerven. Außerdem hatten sie noch eine traurige Mitteilung: Ein Jugendlicher ist unter einer Plastikplane erstickt. Sie sollte ihn wohl vor Regen schützen. Dieselabgase von einem Notstromaggregat sind nachts wohl in Richtung Plane geblasen worden und scheinbar auch teilweise drunter. Das ist eine schlimme Sache.

Aber Unglücke passieren überall. Gott sei Dank das unserer lieben Curtis nichts passiert ist. Hi.

Liebe Grüße
Vera

nach oben springen

in Quasselecke 10.08.2012 21:26
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Ja, ein tragischer Zwischenfall - doch war es ein sanftes, friedliches Hinübergleiten für diesen jungen Mann, frei von Schmerz und Gewalt.
Kein Übergriff eines Dritten, nicht mal ein Unfall - einfach nur die Verkennung der Situation ..... mit dramatischen Folgen.

Doch mal ein Blick auf die schönen Seiten des Festivals: feiern, gleich welche Widrigkeiten der Himmel bereit hielt .
Starkregen sowie Blitz und Donner setzten das Gelände von Anfang an weiträumig unter Wasser.
Autos sackten ein, Zelte gingen unter und Füße verschwanden knöcheltief im Schlamm - Wacken ist kein Kindergarten, Wacken ist Hardcore !

Das Drumherum hatte viel symbolisches. Zupacken, den anderen aus dem Dreck ziehen, einsinken, steckenbleiben und dennoch nicht
das große gemeinsame Ziel nicht aus den Augen verlieren, die Sonne sehen, die Wärme spüren - auch wenn das durchnässte Erdreich dich
festzuhalten scheint. Geil !

Ich hänge euch hier mal ein Foto des ersten Tages an, das den Bühnenbereich unmittelbar vor Konzerteröffnung zeigt.

Für mich ist dieser Platz einzigartig, denn du hast alles im Blick - die Akteure, dass Publikum, das Crowdsurfing - perfekt bis ins Detail.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 21:40 | nach oben springen

in Quasselecke 12.08.2012 13:33

wow das war dann ja mal wieder ein Erlebnis der Extraklasse...irgendwie erinnert es mich an Schilderungen von Woodstock...war da nicht auch so ein Mistwetter das das Festival in eine Schlammschlacht ausarten ließ? Aber Wacken ist bestimmt um Längen organisierter als Woodstock wo ja zum Schluss wie ich in einem Video gesehen habe, wirklich alles drunter und drüber ging..

also Martina nach Deinen Schilderungen reizt es mich ja sehr Wackeeennn mal mit Dir zusammen zu erleben..ich glaube das wäre ein Wahnsinns Spass!

( Richard Wagner)

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 13:34 | nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen