ForYou

Tony Carey Fanforum

Amnesty International - Toast To Freedom

in Weltgeschehen 07.05.2012 07:18
von WebmasterTC | 67 Beiträge

"Toast To Freedom" - Eine Hymne an die Freiheit!

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International veröffentlichte weltweit am 03. Mai 2012 mit "Toast To Freedom" anlässlich ihres 50. Geburtstag eine Hymne, an der 50 namhafte Künstler mitgewirkt haben.
Geschrieben wurde "Toast To Freedom" von dem Gitarristen und Produzenten Carl Carlton (Udo Lindenberg, Peter Maffay, Robert Palmer, Eric Burdon, Keb Mo) und dem amerikanischen Musiker Larry Campbell (Marius Müller Westernhagen, Levon Helm Band, Bob Dylan, Elvis Costello).

... weiterlesen ...

Zitat von Carl: "Save Lives - Kauf den Song!!!" ... und ich muss dazu sagen er ist es WERT gekauft zu werden!!!

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 07:25 | nach oben springen

RE: Amnesty International - Toast To Freedom

in Weltgeschehen 11.05.2012 14:32
von WebmasterTC | 67 Beiträge

wiiiiiiiiie?? gar keine Meinunge zu dem Song oder so? Wer hat ihn schon? Ich find ihn einfach geil, absolut ein Ohrwurm und wenn man damit hilft auch noch menschenleben zu retten - dann isser doppelt schön ;)

nach oben springen

in Weltgeschehen 11.05.2012 21:19
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Betti vielen Dank für diesen Beitrag. Ich hatte nur leider bis jetzt nicht die Ruhe, ein paar Zeilen zu schreiben. Das Lied ist wunderschön und dass Amnesty International schon 50 Jahre besteht, zeigt, wie unendlich wichtig diese Organisation ist. Welch wertvolle Dienste sie bis jetzt schon geleistet hat, konnte man immer in den Nachrichten verfolgen.

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

( Richard Wagner)

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 21:26 | nach oben springen

in Weltgeschehen 11.05.2012 22:04
von Joan Curtis | 549 Beiträge

In der Tat, ein sehr schöner Titel. Vielen Dank.
Werde mich nach Freiberg noch etwas näher damit beschäftigen.

Liebe Grüße

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen