ForYou

Tony Carey Fanforum

Geburtstag Curtis

in Geburtstage 21.02.2012 19:32
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Liebe Martina,

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück und Freude! Und bleibe bitte wie Du bist !

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

( Richard Wagner)

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 20:43 | nach oben springen

RE: Geburtstag Martina

in Geburtstage 21.02.2012 20:11
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Hoppala, wer ist denn Martina ? : )))),

Nun werte ich das Erreichen eines neuen Lebensjahres nicht gerade als persönlichen Verdienst
und was das älter werden angeht - gut, ich kann es nicht verhindern; nur erbitterten Widerstand leisten, was die Sache aber nicht besser macht.
Das ist dann im Regelfall mit jeder Menge Mühen, erheblichen Zeitaufwand und entsprechenden Kosten verbunden.
Doch sei es drum - irgendwas ist schließlich immer!

Aber die Sache mit der Gesundheit. dem Glück und der Freude - das geht ok! : )))

Vielen, lieben Dank

nach oben springen

RE: Geburtstag Martina

in Geburtstage 01.03.2012 18:43
von Vera | 98 Beiträge

Hi Curtis
Hoppla, schon wieder was verpasst. Sorry. Jetzt aber auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße! Ich hoffe, du konntest diesen Tag genießen.

Ach Curtis, in unserem Alter ist das mit dem Geburtstag so eine Sache...Aber schau mal unseren Tony an, diese Lebensfreude, dieses Glück.
Und das wir alle ein bisschen daran teilhaben dürfen...Es ist eine schöne Zeit und alt ist schließlich nur derjenige, der sich nicht mehr an solchen Dingen erfreuen kann, der nicht ein bisschen verrückt sein darf. Wir haben alle noch Träume und Wünsche, die noch sehr oft in Erfüllung gehen.

Bewahre dir all deine postitiven Eigenschaften.

Liebe Grüße, Vera

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen