ForYou

Tony Carey Fanforum

RE: Live in Norway

in Tony Infos 25.10.2012 20:23
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Halbzeit in Norwegen.

Nach Oslo und Drammen scheint es so, als stünde der heutige Tag "zur freien Verfügung".

Morgen dann geht es weiter in Kristiansand, im Südland.

Hier ein Link zum örtlichen Veranstalter.

http://www.kickcafe.no/nattklubb-scene/t...band/#more-4337

nach oben springen

in Tony Infos 26.10.2012 16:30
von Isabeau72 | 364 Beiträge

na bei dem Pensum dass Tony und seine "Mannen" abarbeiten muss ja auch mal ein Päuschen drin sein, finde ich. Vielleicht wollen ja auch Männer mal shoppen gehen oder ähnliches oder den Familien ein paar schöne Souvenirs besorgen? Man weiss es nicht aber ich wünsche allen viel Spass an ihrem freien Tag und natürlich auch weiterhin bei den Konzerten!

Wie Du schon geschrieben hast, Martina, sind wir in Gedanken dabei und drücken natürlich die Daumen!

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

( Richard Wagner)

nach oben springen

in Tony Infos 27.10.2012 11:22

Bilder haben ihre eigene Sprache.
Glaubt man dem aktuellen, so muss der Abend im KICK ein erfüllter gewesen sein - für ihn und somit vermutlich
auch für alle anderen.

Weiterhin schauen wir nach Norwegen - heute steht Bergen auf dem Programm.
Es wird eine eher späte Veranstaltung - der Beginn ist für 22.30 Uhr vorgesehen.

http://www.garage.no/

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 11:23 | nach oben springen

in Tony Infos 28.10.2012 20:33

Vier Abende und zu jedem eine Rückmeldung
- mal mehr, mal etwas weniger, doch immer mit der Begeisterung des jeweiligen Verfassers.

Was an dieser Stelle bleibt, ist ein gutes Gefühl und der Wunsch für eine gesunde Heimkehr an alle Beteiligten.

nach oben springen

in Tony Infos 30.10.2012 21:25

Natürlich hoffen wir, dass Norwegen auch zukünftig immer wieder seinen Platz im Tourkalender findet .

Doch gibt es selbstverständlich auch die Vorfreude auf das was uns in Deutschland erwarten wird.

Es wäre schön, wenn sich die Begeisterung der letzten Tage als grenzenlos erweist.

nach oben springen

in Tony Infos 01.11.2012 18:18
von Vera | 98 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Wie schön zu lesen, das alle norwegischen Konzerte erfolgreich waren. Dieser Erfolg wird sicherlich auch Grenzen überschreiten. Ich freue mich schon riesig auf Deutschland, auf ein langersehntes Wiedersehen mit ihm und allen, die ihm mit viel Einsatz zur Seite stehen ;).

Was das eventuelle "Männershopping" angeht, Ilca, gerne hätte ich Mäuschen gespielt. Hihi! Real denke ich, dass dieser Tag eher ruhig verlaufen ist. So eine Konzertreihe ist sehr schön, aber anstrengend.

Liebe Grüße
Vera

nach oben springen

in Tony Infos 12.11.2012 19:33
von Isabeau72 | 364 Beiträge

na sicher Vera, ist so eine Tour anstrengend und alle werden wahrscheinlich den Tag sehr ruhig verlebt haben aber wir müssen hier doch auch ein bisschen "rumspinnen" dürfen, nur so ein klitzekleines bisschen! Obwohl wir hier sonst natürlich seriöser sind als die Börsennachrichten (höhö...wers glaubt )

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

( Richard Wagner)

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen