ForYou

Tony Carey Fanforum

Herzlich Willkommen Tonyfan

in Herzlich Willkommen 13.11.2011 13:26
von Isabeau72 | 364 Beiträge

Hallo Tonyfan, willkommen in unserer Runde, ich hoffe Dir gefällt es bei uns !

nach oben springen

RE: Herzlich Willkommen Tonyfan

in Herzlich Willkommen 13.11.2011 16:37
von Joan Curtis | 549 Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen - herzlich willkommen und viel Spaß!

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 15.11.2011 10:59
von Tonyfan (gelöscht)

Ich danke euch für die Begrüßung.Weiß jetzt nicht ob ich mich noch vorrstellen soll oder nicht !!

Alles Liebe

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 16.11.2011 07:05

Hallo Tonyfan,

doch, mach das mal stell Dich nochmal vor bitte!

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 18.11.2011 10:02
von Tonyfan (gelöscht)

Also los !!

Mein Name ist Heike,ich wohne seit 3Monaten im schönen Ostfriesland weil mein Mann aus Ostfriesland kommt 10 min. vom Meer entfernt,habe 2 Kinder und einen Hund. Intressiere mich für das leben der Nordamerikanischen Indianer mache Westernreiten und bin seit gut 20 jahren ein Fan von Tony Carey.Habe ihn damals zusammen mit Peter Maffay auf der Bühne gesehen und da ich mich für Indianer sehr intressiere ist er mir sofort aufgefallen,seine langen dunklen Haare,ich war hin und weg und als er dann noch solo gesungen hat ,hatte er einen neuen bis bheute treuen Fan.
Ich bin 2008 an Krebs erkrankt,als ich halbwegs wieder gesund war habe ich mich sofort wieder ans Lepi gesetzt und im TC Forum gelesen.Tja und dann kam der Schock als ich las das Tony auch Krebs hatte.Ich war am Boden zerstört und fix und fertig.Habe alle möglichen Leute angeschrieben um alles zu erfahren.Aber irgendwie wuste ich das wir es schaffen.Habe mich vor kurzem noch mit mit Tony darüber unterhalten.Er meinte das wir jetzt ganz besonders auf uns aufpassen müssen.Mein Mann hat das ganze nicht so richtig verstanden aber Tony hat mich so viele Jahre begleitet,habe seine seine Musik nach jeder OP gehört wenn es mir schlecht ging und alles war nicht mehr so schlimm.ich weis das Ihr das verstehen werdet.
So falls Ihr noch irgendetwas wissen wollt von mir sagt es mir !!

Angefügte Bilder:
060.JPG

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 10:11 | nach oben springen

in Herzlich Willkommen 18.11.2011 18:52

Hallo Heike,

nochmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Da haben wir ja einiges gemeinsam : das Interesse an Indianern, Pferden und natürlich Tony! (die Reihenfolge hat nichts zu sagen :) ) Ja Tony war und ist ein "Hingucker" als ich ihn das erste Mal im Fernsehen sah, war ich hin und weg und das ist bis heute so geblieben! Er hat das "gewisse Etwas" so eine nette Ausstrahlung und überhaupt keine Starallüren. Ich finde, er wirkt wie der nette Kerl von nebenan :)) Die Partner...mein Freund versteht auch nicht, was ich an Tony finde, aber ich glaube, dazu muss man einfach Frau sein. :) Was die Musik angeht...sie kann einem einen positiven Schub geben, oh ja ! Wenn ich mal schlechte Laune habe höre ich meistens eines seiner rockigeren Lieder, bei denen ich dann schön lauthals mitsingen kann, dann gehts mir wieder besser. Von daher kann ich sehr gut verstehen dass sie Dir geholfen haben, die Lieder . Also pass bitte weiter gut auf Dich auf, Heike, und auf fröhliches Schreiben bei uns!

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen