ForYou

Tony Carey Fanforum

#1

Der Weltuntergang

in Weltgeschehen 31.12.2012 17:09
von Isabeau72 | 364 Beiträge

ach war das schön...meine abenteuerhungrige Seele war ja schon so aufgeregt! Ein echter Weltuntergang, und ich sollte ihn miterleben können ! Der Wahnsinn! Alle Berichte wurden verfolgt und dem grossen Ereignis entgegengefiebert. In Gedanken sah ich schon vor mir, wie ein riesiges Alienschiff auftaucht und anfängt uns zu bombardieren und gleichzeitig Hades den Fluß Styx oberirdisch fließen lässt, uns alle in seine Fähre holt und wir alle launig singen: " Wir sitzen alle im selben Boot..." vor meinem geistigen Auge spielten sich turbulente Szenen ab.

In der Nacht vorher konnte ich vor Aufregung kaum schlafen..aber Morpheus war doch stärker und gönnte mir ein paar Stündchen Ruhe. Am nächsten Morgen ...wachte ich ganz normal auf! Irritiert sah ich mich um..nichts hatte sich verändert?! Kein Hades? Keine Aliens? Was war los? Hatte ich das Ereignis verschlafen?? Panisch ging ich in´s Wohnzimmer und schaltete das Radio ein...auch da kein Hinweis..ganz normale Nachrichten
. Meine letzte Rettung: Facebook, klar da würde jemand Bescheid wissen! Auf meine vorsichtige Frage, was denn nun mit dem Weltuntergang sei, bekam ich die Antwort : hey der passiert erst im Laufe des Tages! Meine Erleichterung war grenzenlos. Ich hatte das Ereignis nicht verpasst! Der Tag schlich vor sich hin aber keine Anzeichen einer Katastrophe. Als es Abend wurde bekam ich die traurige Gewissheit: Es würde keinen Weltuntergang geben! Zum Glück hatte Kuno, eines unserer Mitglieder, die folgenden Weltuntergangstermine auf Facebook parat. Die Hoffnung stirbt zuletzt !

nach oben springen

#2

RE: Der Weltuntergang

in Weltgeschehen 07.01.2013 19:44
von Vera | 98 Beiträge

Hi Ilca,

wie ich so lese, hast du den Weltuntergang ja zumindest in den unterschiedlichsten, schaurigen Varianten in deinem Kopfkino erlebt. Das ist ja auch schon was.

Ich denke, ein gemeinsamer Weltuntergang ist bei Weitem nicht so schlimm wie ein weltweiter Krieg bei dem dann alles langsam und grausam zugrunde geht.

Hoffen wir, dass die Menschen in den kommenden Jahren wieder etwas näher zusammenrücken.

Liebe Grüße
Vera

nach oben springen

#3

RE: Der Weltuntergang

in Weltgeschehen 07.01.2013 22:39
von Isabeau72 | 364 Beiträge

ach Vera, das wäre so schön, wenn Deine Wünsche wahr werden könnten...hoffen wir dass es ein kleines bißchen geschieht!

nach oben springen

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CDJ
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1067 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen